Dr. Michaela Kronawetter

5,0
(3)
Orthopädin, UnfallchirurginWahlärztin
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Sportverletzungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schnelle Terminvergabe, kaum bis keine Wartezeit und genügend Beratungs- bzw. Behandlungszeit. Frau Dr. Kronawetter ist sehr freundlich und patientenorientiert. Wir fühlen uns sehr wohl und werden immer kompetent beraten und behandelt. Ich war ca. 2017 das 1. Mal wegen einer Schultersportverletzung bei ihr und seitdem ist auch mein Fußballerkind betreffend Sportverletzungen, Knie Überbeanspruchung usw. in Ihrer Betreuung. Sehr zu empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetent und freundlich - 100%ige Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mir eine Bänderzerrung/Bänderanriss zugezogen. Bei Frau Dr. Kronawetter angerufen und am nächsten Tag gleich einen Termin bekommen, wo ich keine Wartezeit hatte. Es wurde mir bei der Untersuchung alles genaustens erklärt und all meine Fragen beantwortet. Ich finde Frau Dr. Kronawetter mega freundlich und einfühlsam deshalb würde ich Sie jedem ohne Zweifel weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum glücklich, an diese Ärztin geraten zu sein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Unfall mit Bruch beider Knöchel am rechten Fuß wurde ich im Spital St.Pölten von Frau Dr. Kronawetter auf vorsichtigste, einfühlsame Weise erstversorgt und sogleich operiert. Diese Arbeit wurde bei den Nachbehandlungen im Wr. AKH immer als sehr gut gemacht beurteilt. Auch hatte ich keinerlei Beschwerden und kann seit der Gipsabnahme völlig
unbehindert gehen. Entgegenkommenderweise hat sie auf meine Bitte auch die Metallentfernung völlig selbstlos durchgeführt.
Der Unfall geschah vor mehr als 1 1/2 Jahren und ich bin nach wie vor 100% beschwerdefrei.
Diese liebevolle, einfühlsame Ärztin kann ich nur jedem wünschen.
Ich war nicht in der Ordination.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.