Dr. Michaela Kronawetter

Orthopädin, UnfallchirurginWahlärztin
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten  Route planen

Sportverletzungen

Schnelle Terminvergabe, kaum bis keine Wartezeit und genügend Beratungs- bzw. Behandlungszeit. Frau Dr. Kronawetter ist sehr freundlich und patientenorientiert. Wir fühlen uns sehr wohl und werden immer kompetent beraten und behandelt. Ich war ca. 2017 das 1. Mal wegen einer Schultersportverletzung bei ihr und seitdem ist auch mein Fußballerkind betreffend Sportverletzungen, Knie Überbeanspruchung usw. in Ihrer Betreuung. Sehr zu empfehlen!

kompetent und freundlich - 100%ige Empfehlung

Habe mir eine Bänderzerrung/Bänderanriss zugezogen. Bei Frau Dr. Kronawetter angerufen und am nächsten Tag gleich einen Termin bekommen, wo ich keine Wartezeit hatte. Es wurde mir bei der Untersuchung alles genaustens erklärt und all meine Fragen beantwortet. Ich finde Frau Dr. Kronawetter mega freundlich und einfühlsam deshalb würde ich Sie jedem ohne Zweifel weiterempfehlen.

Rundum glücklich, an diese Ärztin geraten zu sein

Nach einem Unfall mit Bruch beider Knöchel am rechten Fuß wurde ich im Spital St.Pölten von Frau Dr. Kronawetter auf vorsichtigste, einfühlsame Weise erstversorgt und sogleich operiert. Diese Arbeit wurde bei den Nachbehandlungen im Wr. AKH immer als sehr gut gemacht beurteilt. Auch hatte ich keinerlei Beschwerden und kann seit der Gipsabnahme völlig
unbehindert gehen. Entgegenkommenderweise hat sie auf meine Bitte auch die Metallentfernung völlig selbstlos durchgeführt.
Der Unfall geschah vor mehr als 1 1/2 Jahren und ich bin nach wie vor 100% beschwerdefrei.
Diese liebevolle, einfühlsame Ärztin kann ich nur jedem wünschen.
Ich war nicht in der Ordination.