Dr. Stefan Eipeldauer

Unfallchirurgie

Dr. Stefan Eipeldauer jetzt bewerten!
Palffygasse 2/1

Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan Eipeldauer - Unfallchirurg

alles gut!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Eipeldauer, weil ich mein Knie verdrehen kann, sodass es knackst. Ich dachte an eine degenerative Erkrankung. Dr. Eipeldauer hat mich gründlich untersucht und mir seine Vermutung sofort mitgeteilt (eine "Plica", also nichts schwerwiegendes). Zur definitiven Abklärung wurde ich zum MRT geschickt. Danach hat sich Dr. Eipeldauer sowohl Zeit genommen, um die Bilder detailliert anzusehen, als auch mir genau zu erklären, was darauf zu sehen ist. Seine Vermutung hat sich exakt bestätigt. Jetzt weiß ich: Mein Knie knackst zwar, aber es ist alles normal, und Dr. Eipeldauer hat mir mit sachlicher, freundlicher Erklärung meine Sorgen genommen. Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als meine 13-jährige Nichte über Knieschmerzen klagte und ich Herrn Dr. Eipeldauer um Rat bat, war ich nicht nur von seiner fachlichen Kompetenz begeistert, sondern auch von seiner Fähigkeit, mit Kindern umzugehen. Im Gegensatz zu anderen Ärzten spricht er mit dem Kind bei der Untersuchung direkt (und nicht nur mit der Begleitperson) und auf gleicher Gesprächsebene. Mir gefällt besonders, dass Hr. Dr. Eipeldauer es für ganz selbstverständlich hält, seinen jungen Patienten medizinische Fachausdrücke kindgerecht zu erklären. In weiterer Folge hat sich gezeigt, dass Diagnose und Therapieempfehlung von Hr. Dr. Eipeldauer genau richtig waren. Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)