Ionentherapie zur Selbstheilung von Schmerzen

Bei der Erstordination hörte er sich meine Erzählungen an aber war unschlüssig, wie die Schmerzen mit den Ursachen zusammenhängen. Verdacht auf Bandscheibenvorfall - Überweisung zum Rötgen + MRT.
Er war sehr vorwurfsvoll, dass ich erst 3 Monate später gekommen bin, da es für ihn in Nachhinein nicht mehr möglich war die Ursache herauszufinden. Grundsätzlich hatte er Recht, jedoch waren die Schmerzen immer wieder verschwunden, weshalb ich abgewartet habe.
Die Röntgen + MRT Bilder ergaben nichts. Er empfahl mir eine Ionentherapie um den Selbstheilungsprozess des Körpers zu aktivieren, mit der Aussage, dass er sich schon bei der Erstordination gedacht hatte, dass ich eine Kandidatin für sein Heilungsgerät wäre. Je nach Bedarf würde ich zwischen 10 - 20 Sitzungen brauchen, vielleicht auch weniger. Privater Kostenpunkt pro Sitzung EUR 100. Meine Frage wie der Erfolg der Maschine gemessen wird beantwortete er mit: "Sie merken es dann. Er behandelt Beschwerden und keine Röntgenbilder."

Grottenschlechte Organisation

Habe mir am WE beim Sport die Ferse verletzt und kannte Dr. Krammer als guten Sportarzt. Mo angerufen und 4 x hat keiner abgehoben. Dann Tonband, dass die Ordi nur von 08:00-10:00 offen wäre, Termin notwendig, außer frische Verletzung-nicht älter als 3 Tage. Mobilnr. angegeben-habe Nachricht hinterlassen. Habe berufliche Termine verschoben und bin am Di um 08:00 hin. Stehe vor verschlossener Ordination-Zettel "heute keine Ordination" (und das konnte man am Mo am Tonband nicht erwähnen+es gibt keine HP auf der man als Kunde aktuelle Infos erfahren könnte?). Denke immer noch "guter Arzt, du hast Vertrauen" und nehme mir für Mi Früh noch mal frei. Fahre hin und erfahre, dass ich trotz frischer Verletzung nicht drankomme, weil kein Termin vereinbart. Auf meine Frage, wie ich einen Termin vereinbaren könnte, wenn keiner da ist und auch nicht zurückruft bzw. keine Möglichkeit ist online aktuelle Infos zu erfahren bekomme ich nur als Antwort, geht nicht, weil um 10:00 kommt ein Vertreter.

Fachwissen TOP!!

Wenn alle Ärzte so wären,Danke ,hat mich in Rekordzeit wieder fit gebracht

Ich bekam nach Schilderung meiner Beschwerden sehr rasch einen Termin und war mit dem Umgang, Diagnose und Hilfe sehr, sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

schlechter Umgang mit Patienten

Ich war hinsichtlich eines Muskelfaserrisses in der Brust bei Herrn Dr. Krammer in Behandlung. Fachlich hat er sehr kompetent gewirkt, ob seine Behandlung hilft, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Leider ist sein Umgang mit Patienten und jener seiner Frau, die an der Rezeption tätig ist, inakzeptabel. Ich war als Privatpatient dort (Kosten EUR 120 für 10min Behandlung) und wurde von seiner Frau angeschnauzt, weil ich das Geld für die Behandlung nicht bar mit hatte (normalerweise kann man heutzutage den Betrag ja auch überweisen oder mittels Karte bezahlen, ich zahle fast nie etwas bar) und meinte, ich solle nicht zu einem Privatarzt gehen, wenn ich das Geld dazu nicht habe und ist immer lauter geworden und hat auch Herrn Dr. Krammer zur Rezeption dazu geholt, der auch beleidigend wurde. Ich möchte gar nicht genauer darauf eingehen, aber so mit einem Patienten umzugehen, der immer verlässlich seine Rechnungen bezahlt (und doch ein gutes Geld für die kurze Behandlung bezahlt) ist einfach beleidigend und absolut inakzeptabel. Ich gehe nie wieder zu diesem Arzt. Die fachliche Behandlung ist das eine, der Umgang mit Patienten das andere und ich finde, es muss beides passen. So ein Umgang mit Patienten ist einfach ein No-Go!

kompetenter Arzt, präzise Diagnose

Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Ordination gemacht. Die Arzthelferinnen sind alles sehr nett und hilfsbereit und auf Angstpatienten wird hier sehr gut eingegangen. Der Arzt ist sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit und stellt eine präzise Diagnose mit passender Behandlung.

Sportverletzung

Ich hatte Arthroskopien an Meniskus und Knorpel an beiden Knien, Ergebnis hervorragend, kurze Aufenthaltsdauer im Spital - ich bin jedes Mal noch am gleichen Tag heimgegangen, kaum Probleme später

Schneller Befund - jedoch auch nach kritischer Nachfrage, Bruch nicht erkannt

Ich bin zuhaus gestürzt und bin nach 1 Woche wegen anhaltender Schmerzen zu Dr Kramer gegangen.
Es wurde ein Röntgen gemacht, nach dessen Begutachtung Dr Kramer 1 Woche Voltaren verschreiben wollte, wogegen ich Einwand erhob. 1 Woche später beim Internisten, (ohne Röntgen), erfuhr ich, dass Verdacht auf Schambeinbruch besteht. Der Internist hat das durch blosses Abtasten festgestellt. Neuerliches Konsultieren von Herrn Doktor Kramer, um sicher zu gehen, und Dr Kramer über den Verdacht des Internisten zu informieren.
Dr Kramer reagierte abschätzig dem Internisten gegenüber und versicherte mir, dass seine ursprüngliche Diagnose richtig sei, und definit kein Bruch vorliege ohne das Röntgen noch einmal zu betrachten.

Nach 2 weiteren Wochen, mit phasenweise stärker werdenden Schmerzen wurde eine Physiotherapeutin konsultiert, die die Symptome ebenfalls verdächtig fand, jedoch natürlich keine Diagnose stellen konnte. Sie verwies mich an eine andere Stelle für ein weiteres Röntgen, an Dr. Hahn in Wr. Neustadt, wo sofort und eindeutig ein Schambeinbruch festgestellt wurde.
Mittlerweile waren 8 Wochen vergangen. Laut der Ärztin bei Dr Hahn viel zu spät für Ruhestellung des Bruchs.

Meine Anliegen wurden zur besten Zufriedenheit barbeitet

Für mein Gerichtsgutachten für die PVA wurde ich bestens Behandelt und auch Beraten
Arzt geht auf Fragen das Patienten ein uns erklärt bereitweilig Anfragen
Strahlt Ruhe aus

abgewiesen

Obwohl ich starke Schmerzen habe, nachdem ich mir den Nervus ulnaris im Ellenbogen ziemlich heftig gestoßen habe, wurde ich abgewiesen, da ich keinen Termin hatte. Dabei hat mich Herr Dr. Kramer vor einem Jahr bereits am Ellenbogen operiert. Aber das zu erwähnen, dazu bin ich nicht einmal gekommen. Sehr unfreundlich und abweisend.