OA Dr. Michael Cevela

Bahnhofstraße 1, 2232 Deutsch-Wagram  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Niemand wünscht sich eine Knieoperation, wenn es denn aber sein muss, dann beim Dr. Cevela

Perfekte Vorbereitung auf die OP; sogar kurzfristig um einige Wochen vorgezogen, weil akut geworden; keine Schmerzen nach dem Eingriff; kaum Schwellung ..... Knie konnte einige Stunden nach dem Eingriff recht gut bewegt und gebeugt werden ...... besser kann es wohl kaum laufen! Vielen Dank!

Immer wieder sehr gerne!

Bei Dr. Cevela habe ich vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten! Er klärt sehr verständlich auf, ist sehr bemühen um die Gesundheit seiner Patienten! Immer wieder sehr gerne! Vielen lieben Dank!

Komplizierter Oberschenkelhalsbruch nach Unfall hervorragend verarztet

Ich hatte vor 2 Jahren einen Radunfall. Hr. Dr. Cevela hatte an diesem Samstagabend zufällig Dienst im KH Korneuburg und mir in einer mehrstündigen Operation u.a. einen Nagel eingesetzt. Nach einer 4 monatigen Rekonvaleszenz inkl. REHA war mein Gangbild wieder hergestellt, konnte Radfahren und mit dem Laufen beginnen. Nach einem Jahr wurde der Nagel wieder entfernt. Im Jänner musste ich mich, infolge Einzelereignisse vergangener Jahre, einem Meniskuseingriff unterziehen. Nach Gesprächen mit mehreren Kniespezialisten habe ich mich schließlich für Hrn. Dr. Cevela entschieden, der auch diese Operation wiederum sehr erfolgreich durchgeführt hat. Ich habe heute wieder volle Beweglichkeit, keinerlei Schmerzen und kann u.a. auch allen meinen Sportarten uneingeschränkt nachgehen, zuletzt den IRONMAN 70.3 in St. Pölten.

Hr. Dr. Cevela ist nicht nur ein kompetenter Unfallchirurg sondern auch sehr bemüht, einfühlsam und sympathisch.

Mit Hrn. Dr. Cevela‘s Anwesenheit an jenem Samstagabend hatte ich Glück im Unglück.

Vielen Dank Herr Dr. Cevela!

Beide Hüften erneuert.

Dr. Cevela ist sehr kompetent. Beide Operationen wurden in Korneuburg zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Dr. Cevela hat sich auch nach der Operation um mich gekümmert und war immer Ansprechbar. Kann Dr. Cevela ohne bedenken weiter empfehlen.

schwierige HüftOP nach Unfall, wunderbar verarztet!

Ich habe eine angeborene Hüftdysplasie, dadurch bedingt schwere Arthrose rechts (sehr große Schmerzen, ich konnte 3 seit 2010 lang nur ganz kurze Strecken gehen und habe regelmäßig Voltaren genommen).
Kurz vor der anberaumten HüftOP, Ende 2012 hatte ich einen Unfall: Trochanterbruch.
Dr.Cevela hat mich in Mistelbach notoperiert, mir einen Nagel eingesetzt und 11/2 Jahre später, März 2014, im evangelischen Krankenhaus in Wien den Nagel rausgenommen und ein neues Hüftgelenk implantiert.
Die Rekonvaleszenz hat fast 4 Monate gedauert, aber seither kann ich wieder schmerzfrei gehen, wandern, Sport machen - als wäre nie etwas gewesen.
Ein unglaubliches Geschenk und hier ein riesengroßes Dankeschön an Dr.Cevela!