Aktuelle Bewertungen zu Dr. Selma Köffler-Frey

Äußerst kompetente, empathische Fachärztin

Die Gesundheit ihrer Patienten liegt Fr. Doktor Köffler-Frey sehr am Herzen. Diese Erfahrung darf ich seit Weihnachten des Vorjahres als ihre Patientin machen. Ich erhielt 2 Tage vor dem Heiligen Abend kurzfristig einen Termin und darf mich seitdem als ihre Patientin glücklich schätzen. Frau Dr. Köffler-Frey hat mich sehr gut und sehr kompetent wegen meiner Wirbelsäulenprobleme beraten, mir die verschiedensten Möglichkeiten (Operation, konservative Therapie usw.) , Bildaufnahmen und Befunde erklärt, sodass sie auch für mich als Laien nachvollziehbar sind. Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und sieht nicht nur die orthopädischen Probleme sondern den Patienten ganzheitlich.
Aufgrund meiner bisherigen nur positiven Erfahrungen kann ich Fr. Doktor Köffler-Frey aufs wärmste empfehlen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und in den richtigen Händen. Ich bin wirklich sehr froh eine ihrer Patientinnen sein zu dürfen.

Untersuchung wegen Op beiderseitigen Knie

Ich bin 59 Jahre und habe mich an die Ärztin Dr.Selma Köffler-Frey gewendet.Die Untersuchung und Gespreche waren sehr kompetent. Auch das sie sehr auf das ganze Krankheitsbild eingeht und sich Zeit nimmt für weitere Schritte einzuleiten.Es war auch der Termin den ich hatte ohne Wartezeit.Frau Dr.ist eine Wahlärtztin aber das Honorar ist leistbar.Mich hat auch ein Verwanter auf sie aufmerksam gemacht.Und ich Empfehle sie weiter. Weniger anzeigen