Chooyoung schober

Positiver, sehr engagierter und exzellenter Chirurg.

Spitzen Leistung - Arzt absolut zu empfehlen

Ich hatte mir beim Schifahren einen Kreuzbandriss zugezogen. Anruf - kurz darauf Termin in der Ordination - rasches MRT organisiert - am selben Tag hatte ich dieses. Am nächsten Tag wieder Befundbesprechung und Besprechung der möglichen Optionen der Therapie. Mir wurde eine Schiene organisiert, dann begannen wir mit einer Physiotherapie, diese brachte jedoch keinen wirklichen Erfolg. Kurz darauf wurde ich erfolgreich von Prof.Widhalm und seinem Team operiert. Alles bestens - danach wieder Physiotherapie - jetzt gehts mir wieder richtig gut. Physiotherapie läuft - Knie sieht gut aus und funktioniert wieder einwandfrei. Vielen lieben Dank lieber Herr Prof.Widhalm und Ihrem Team - Sie sind wirklich ein toller Arzt !!! TOP TOP TOP !!!

Ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles Paket von Vorbesprechung, OP, und Nachsorge.
Immer pünktlich ,freundlich und kompetent.

Hörte mir nicht zu

Ich bin unter 30 Jahre alt, habe eine neue sitzende Tätigkeit und fühle mich am Ende eine langen Arbeitstages verspannt. Aus Gesundheitsvorsorge habe ich den Rat von Herrn Dr. Widhalm ersucht. Dieser verschrieb mir mehrere Schmerzmedikamente und einen Therapieplan für regelmäßige Infusionen. Die Untersuchung war recht kurz, Herr Dr. Widhalm ersuchte mich beim Eintreten und beim Verabschieden um eine Bewertung auf dieser Plattform. Die Erstuntersuchung kostete 250 EUR.

Ich würde mir wünschen, dass mein untersuchender Facharzt sich Zeit nimmt und die Therapie nach meinen Bedürfnissen erstellt.

Chronischer Knieschmerz

Ich war vergangene Woche bei Dr. Widhalm und kann nur Positives berichten. Sehr kompetenter und bemühter Arzt, der sich für Untersuchung und Gespräch Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Besonders nenneswert in positiver Hinsicht möchte ich erwähnen, dass Dr. Widhalm sogar telefonisch für Rückfragen zur Verfügung stand.

Ausgezeichneter Arzt! Absolut empfehlenswert!

Fachlich und menschlich ein erstklassiger Arzt!!!
Engagiert und verlässlich!!! Seine top Betreuung kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Kompetent

Termin hat pünktlich stattgefunden. Hat sich für das Gespräch Zeit genommen und den Röntgenbefund gut erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die OP am Knie von Dr. Widhalm durchführen lassen.

Wirbelsäulen OP Top

War wieder sehr zufrieden mit der Behandlung von Hrn. Widhalm.
Mein Osteosynthesematerial wurde perfekt entfernt.
Beschwerden werden sehr schnell besser.
Herr Dr. Widhalm ist sehr freundlich und für alle Fragen offen.
Danke für die Top Behandlung.
Immer gerne wieder! (Hoffentlich nicht nötig)

Kompetent, menschlich - einfach TOP !!

Ich habe raschen Termin in der Ordination bekommen, nach erfolgter Diagnose dann nur aufgrund des Engagements von Dr. Widhalm einen raschen OP-Termin. Dr. Widhalm hat dann persönlich operiert ! Hatte danach keinerlei Schmerzen !!!
Ich kann jedem empfehlen Dr. Widhalm als Arzt zu wählen. Kompetent, menschlich, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und ihm voll vertraut.
In unserer Zeit der Zwei-Klassen-Medizin ist es besonders wichtig von einem tollen Arzt persönlich betreut zu werden. Dr. Widhalm hat alle Erwartungen übertroffen !!!

Sehr empfehlenswert!

Ich kann Herrn Dr. Widhalm sehr empfehlen:
Er ist rund um die Uhr für seine Patienten da. Man kann ihn jederzeit anrufen und er interessiert sich auch wirklich für dein Anliegen und nimmt sich auch dementsprechend Zeit für dich, was nicht selbstverständlich ist. Auch seine Kompetenz ist sehr lobenswert.