Priv.-Doz. Dr. Harald Kurt Widhalm

Unfallchirurgie

Priv.-Doz. Dr. Harald Kurt Widhalm jetzt bewerten!
Rathstraße 16

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Letzte Datenänderung: Feb 2017
Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.-Doz. Dr. Harald Kurt Widhalm...

Sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Dr. Widhalm hat sich meine Symptome genau angehört und hat mich dann umfassend untersucht. Nachdem er die Ursache meiner Schmerzen gefunden hat wurde auch sofort mit einer Behandlung begonnen. Jetzt bin ich !ohne Operation! wieder Schmerzfrei und auch wenn ich das nicht hoffe, werde ich ihn Garantiert wieder Aufsuchen wenn ich Orthopädische Probleme habe. Mehr

Fachlich und sozial kompetent, Tolles Ergebnis

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde nach einem Verkehrsunfall von Dr. Widhalm operiert; tiefe Wunde am Unterschenkel, offenes Schienbein; Schon kurz nach der OP hatte ich wenig bis gar keine Schmerzen, da die Wunde offensichtlich bestmöglich gereinigt, innen wie an der Oberfläche/Haut optimal genäht worden war; Jetzt ca 3 Wochen nach der OP ist die Wunde wunderbar verheilt, ich kann das Bein auch schon wieder relativ stark belasten; Während der Nachbehandlung schätzte ich seine Flexibilität, Offenheit und die für mich als Laien/Nicht-Mediziner leicht verständliche Sprache - daher von meiner Seite maximale (inhaltlich fachliche und menschliche) Empfehlung! Mehr

Rascher Termin - große Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde Doz. Dr. Widhalm von einer befreundeten Ärztin empfohlen - ich war beeindruckt, wie schnell ich einen Termin bekam und wie kompetent und besorgt er meinen Unfallbericht anhörte und die CD-Rom der verletzten Schulter kommentierte. Mehr

Besprechungen für einen OP-Termin

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt hat mein Problem genau erkannt. Nach der Untersuchung wurden mir die Risken der OP, ohne Beschönigung, mitgeteilt. Er wird die OP selbst, mit einem Team, durchführen. Der Zugang zur Ordination war für mich, mit meiner derzeitigen Behinderung, sehr gut. Auch der Termin war ziemlich genau eingehalten worden. Mehr

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Harald Widhalm ist sehr einfühlsam, geduldig, kompetent und freundlich. Wer einen Arzt sucht, dem man vertrauen kann und der sich um seine Patienten bemüht, ist bei Dr. Widhalm sehr gut aufgehoben. Mehr
Arztsuche / Unfallchirurgie / Wien / 1190 Wien / Priv.-Doz. Dr. Harald Kurt Widhalm

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.089 sec.)