[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Sehr empfehlenswert

5,0
Professionelle Betreuung in entspannter Umgebung.

Fachkompetenz & Empathie & perfektes Ablaufmanagement

5,0
Nach einer im Nov. 2023 abgesagten Schulter OP, landete ich eher zufällig ( Google Rezensionen) bei Dr. Gäbler . Anders als bei meiner OP 2021 ( Schulter Links ) wurde sofort Klartext gesprochen und auf mögliche Risiken ( der Unfall lag 4 Monate zurück) hingewiesen. Klar, detailliert und strukturiert wurden die Abläufe besprochen und organisiert. Dr. Gäbler ist stets über jedes Detail informiert, was bei dem enormen Antrag an Patienten höchst erstaunt. in Kombination mit seiner sehr menschlichen, unprätentiösen Art schuf er sofort Vertrauen und Zuversicht und ich wähnte mich in besten Händen. Dr. Gäbler und sein bestens organisiertes, freundliches Team hat mein- bereits etwas angeknackstes- Vertrauen bezüglich "Privat"-Ärzte, wieder ins Lot gebracht. Ich DANKE vielmals.
PS
22 Tage nach der OP
geht es mir sehr gut und es lassen sich bereits erststaunliche-durch Physio begleitete - schmerzfreie Übungen machen:-)) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.