[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Hervorragender Wirbelsäulenspezialist!

5,0
Ich hatte nach einem Sturz eine Wirbelkörperfraktur mit enormen Schmerzen und Lähmungserscheinungen. Prof.Sahrarudi hat mich umfassend über alle Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und letztlich rasch mittels minimal invasiver Technik geholfen. Schon einige Tage später war ich fast Schmerzfrei und innerhalb weniger Wochen sind auch die Lähmungserscheinungen fast völlig verschwunden. Danke Herr Kollege! Weniger anzeigen

Facharzt mit Herz, Hirn und Humor

5,0
Selten trifft man einen Facharzt mit einem optimalen Verhältnis von fachlicher Kompetenz und Soft Skills, inklusive einem sehr hohen Maß an Empathie und Verständnis. Als ich Dr. Sarahrudi zum ersten Mal traf, konnte ich nicht ohne quälende Schmerzen aufstehen oder gehen. Er nahm sich Zeit meine Befunde zu untersuchen und mir Therapievorschläge anzubieten. Er organisierte schnell zwei CT gezielte Infiltrationen, die mir sehr geholfen haben.
Seine Arbeitsweise ist sehr systematisch, professionell und effizient. Doch eine seiner größten Stärken ist seine herzliche Art. Ich habe in der Krankenpflege in einem Krankenhaus gearbeitet und ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass Dr. Sarahrudi zu den oberen 5 Prozent der Ärzte gehört, die sich äußerst um den körperlichen Zustand und das psychische Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern.
Hätten wir mehr Ärzte wie Dr. Sarahrudi in Österreich, hätten wir die Probleme die unseren Gesundheitswesen plagen mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.