Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Eleonore Hecking

Unfallchirurgie

Dr. Eleonore Hecking jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 402...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Alser Straße 69

1080 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       15:30 - 19:00  
Di                                              
Mi                       15:30 - 19:00  
Do                                              
Fr                       15:30 - 19:00  
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eleonore Hecking - Unfallchirurgin
- Ausgezeichnet -

Fantastische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte im Juli 2012 einen Morradunfall und ging zur Behandlung ins AKH. Es wurde ein Knochenbruch an meiner rechten Hand diagnostiziert und bich bekam einen Gips und mehrere Kontrollunsersuchungen (immer bei einem anderen Arzt). erst bei meiner 4. Kontrolluntersuchung kam ich zu Fr. Dr. Hecking der als erste aufgefallen ist, dass da noch was sein könnte, also ab nochmals zum Röntgen und die Befürchtung wurde war es war auch das Band auf meiner rechten Hand gerissen. Ich bekam von Fr. Dr. Hecking sofort einen kurzfristigen OP Termin welcher auch im August 2012 von Fr. Dr. Hecking durchgeführt wurde. Auch die Nachversorgung war ganz fantastisch, Fr. Dr. Hecking kam sogar an Ihrem freien Tag ins AKH um nach mir zu sehen. Heuer hatte ich ganz leichte Schmerzen und wollte wieder zu Fr. Dr. Hecking ins AKH aber leider arbeitet Sie dort nicht mehr. Im Medizinzentrum Alserstraße fand ich Sie wieder und bekam kurzfristig einen Termin. Ein kurzes Beratungsgespräch und alle Ängste waren wieder weg. Ohne dieser fantastischen Ärztin könnte ich warscheinlich meine rechte Hand nicht mehr benützen. Fazit: Ich hatte noch keinen Arzt/Ärztin zu der ich so viel Vetrauen habe wie zu Fr. Dr. Hecking Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1080 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Unfallchirurgie / Wien / 1080 Wien / Dr. Eleonore Hecking

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)