Dr. Eleonore Hecking

Unfallchirurgie

Dr. Eleonore Hecking jetzt bewerten!
Alser Straße 69

Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eleonore Hecking - Unfallchirurgin

Fantastische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte im Juli 2012 einen Morradunfall und ging zur Behandlung ins AKH. Es wurde ein Knochenbruch an meiner rechten Hand diagnostiziert und bich bekam einen Gips und mehrere Kontrollunsersuchungen (immer bei einem anderen Arzt). erst bei meiner 4. Kontrolluntersuchung kam ich zu Fr. Dr. Hecking der als erste aufgefallen ist, dass da noch was sein könnte, also ab nochmals zum Röntgen und die Befürchtung wurde war es war auch das Band auf meiner rechten Hand gerissen. Ich bekam von Fr. Dr. Hecking sofort einen kurzfristigen OP Termin welcher auch im August 2012 von Fr. Dr. Hecking durchgeführt wurde. Auch die Nachversorgung war ganz fantastisch, Fr. Dr. Hecking kam sogar an Ihrem freien Tag ins AKH um nach mir zu sehen. Heuer hatte ich ganz leichte Schmerzen und wollte wieder zu Fr. Dr. Hecking ins AKH aber leider arbeitet Sie dort nicht mehr. Im Medizinzentrum Alserstraße fand ich Sie wieder und bekam kurzfristig einen Termin. Ein kurzes Beratungsgespräch und alle Ängste waren wieder weg. Ohne dieser fantastischen Ärztin könnte ich warscheinlich meine rechte Hand nicht mehr benützen. Fazit: Ich hatte noch keinen Arzt/Ärztin zu der ich so viel Vetrauen habe wie zu Fr. Dr. Hecking Mehr
Arztsuche / Unfallchirurgie / Wien / 1080 Wien / Dr. Eleonore Hecking

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)