Priv.Doz. Dr. Harald Wolf

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie Adresse des Arztes Rahlgasse 1/12 1060 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Harald Wolf Seite 1 von 2

Liebevoll und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach mehreren Versuchen einen guten Arzt zu finden, bin ich bei Dr. Wolf gelandet. Ich hab mehrere "Baustellen" um die sich Dr. Wolf großartig gekümmert hat. Es wurde mir alles genau erklärt, er fand auch Zeit mir Dinge aufzuzeichnen für das bessere Verstehen meiner Verletzungen. Es wurde mit mir sehr liebevoll umgegangen und man hatte wirklich das Gefühl das man nicht nur eine Nummer ist. Werde Dr. Wolf definitiv weiterempfehlen und mich hat er als Patientin gewonnen. Mehr

Sehr kompetent, hervorragende Betreuung, behandelt schulmedizinisch und alternativ

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam zu Dr. Wolf mit starken Schmerzen im Schulterblatt. Nach ein paar Behandlungen mittels Infiltration und zusätzlich Stoßwellentherapie und Triggerpunkt Behandlung waren sie verschwunden. Zusätzlich wurden durch Manualtherapie Blockaden im Rücken gelöst. Dr. Wolf zeigte mir noch Trainingsübungen um meine Rückenmuskulatur zu dehnen bzw. zu stärken. Die Therapie findet direkt in der Ordination statt. Dr. Wolf hat sich dabei als ausgezeichneter Diagnostiker und Therapeut erwiesen, der auch Einfühlungsvermögen für den Patienten besitzt. Mehr

Rascher Termin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Terminvereinbarung erfolgte rasch und problemlos. Dr. Wolf hat mir die verschiedenen Optionen beidder Behandlung meinens "Tennisellbogens" erklärt und ich konnte bei Ihm sofort auch mit der Therapie beginnen. Die Beschwerden sind jetzt schon deutlich besser. Noch 2 Sitzungen sind noch vereinbart und ich bin sehr zufrieden mit dem Fortschritt der Heilung. Ich kann Dr. Wolf sehr empfehlen. Mehr

Zervikalsyndrom

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Drei Tage vor meiner Behandlung hatte ich starke Schmerzen im Genick. Erst dachte ich an einen Schlaganfall, weil die Schmerzen plötzlich extrem stark wurden und bis in den vorderen Kopf austrahlten (inkl. Sehschwäche). Nach einem Besuch in der Notaufnahme wurde mir versichert, dass neurologisch alles in Ordnung sei und ich einen Orthopäden aufsuchen solle. Eine Bekannte empfohl mir Dr. Wohl. Kompetent wurde mir in kurzer Zeit geholfen. Ein paar Tage später konnte ich schon sorgen und (ausklingend) schmerzfrei in den Urlaub fliegen. Mehr

Seit Jahren zufrieden !

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Wolf betreut uns seit Jahren. Er ist sehr einfühlsam und hört zu um Sorgen und Ängste zu verstehen, und erklärt bis ins Detail verständlich, warum und was er empfiehlt & macht. Wir sind sehr glücklich dass es ihn gibt ! Mehr

Nett freundlich kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich brauchte einen raschen Termin für meine Tochter, und bei Dr. Wolf bekamen wir eine ausführliche, genaue und sehr kompetente Auskunft und es konnte mit der richtigen Behandlung bei dem Unfallchirurgen wegen der Verletzung meiner Tochter begonnen werden (im normalen Spital wurden wir nur rasch abgefertigt). Mehr

TOP Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wolf hat mich vor und nach der OP Top betreut, informiert und aufgeklärt. Ich hoffe, er kommt bald wieder nach Österreich zurück! Mehr

Alles gut!

Subjektiver Bericht von vom Termine kurzfristig möglich, Wartezeiten meist kurz. Alle sehr freundlich (auch bei Stress). Pluspunkt an Dr. Assi & Dr. Wolf (beim Chef waren wir noch nie)! Ordination wird von mir weiterempfohlen! Mehr