OA Dr. Georg Rüdiger Barisani

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Empfangsdamme ist sehr unhöfflich

TOP Ärzte,waren wir immer zufrieden,sehr freundlich bis auf einen Rezeptionistin, die sich nicht mit Menschen umgehen kann,am Telefon und beim Rezeption sehr Arrogant und Unhöflich ,(mehrmals schon passiert)Sie gehört 100 % nicht zu Team. Leider nach Heutigen Besuch nie wieder.

Fraktur es Mittelhandknochens 2 Zeigefinger links

Ich habe am 13.1.2020 Dr. Barisani aufgesucht. Er sah sich meinen Zeigefinger sofort an und erkannte eine 15 gradige Rotation. Er erklärte mir die Möglichkeiten und riet mir von einer Operation sofort ab und fuhr mit der Diagnose fort. Therapiemöglichkeiten wurden kurz danach erklärt, welche er anraten würde und fing an persönliche und private Beispiele zu verdeutlichen (äußerst positiv!) Dazu erkannte er aufgrund meiner langen sportlichen Belastung an beiden Knien das Morbus Osgood-Schlatter Syndrom. Noch kein Arzt hielt es für notwendig dieses zu Wort zu bringen. Äußerst kompetent und aufgrund seiner Erfahrung top.

untragbar

Ich hatte ebenfalls einen Termin mit diesem Arzt im Sanatorium Hera.
Meine Erwartungen waren groß, zumal er ausschließlich als Wahlarzt arbeitet und einiges vorzuweisen hat.
Dennoch war die Behandlung nicht nur enttäuschend, sondern sehr ärgerlich. Seine ersten Worte waren, er könne nichts für mich tun, obwohl ich wegen Sportverletzung zu ihm gekommen bin. Rückwirkend betrachtet hätte er zumindest die Güte entgegenbringen können, mir eine Physiotherapie anzuraten, welche Monate nach dem Besuch auch geholfen hat.
Die schlechte Betreuung gipfelte allerdings darin, dass dieser Arzt auf meine zweite Bitte nach Hilfe mit einer abfällig sarkastischen Bemerkung konterte.
Zum Glück habe ich für diese Behandlung kein Geld bezahlt.

Hochachtungsvoll

Unmotiviert und Unfreundlich

Ich hatte mittlerweile schon 3 Mal die "Freude" mich vom Dr. Barisani im Sanatorium Hera examinieren zu lassen. Und zugegebener Weise bin ich auch nurnoch zurückgekehrt da man vor Ort direkt ein Röntgen machen lassen kann. Mein letzter Besuch verlief im Grunde so wie all meine vorherigen. Ich kam herein setzte mich auf sein Angebot nieder und wartete darauf bis er mich etwas über meine Beschwerden fragte, was nie passierte. Ich versuchte dann auf Eigeninitiative dem anscheinend etwas schüchternen Doktor zu erklären wie sich der Zustand über die Zeit verändert hat und wie ich vorhabe mich weiter behandeln zu lassen und habe daraufhin nur ein kaltes "Des is alles a Bledsinn" geerntet. Interessant. Erinnere ich mich an meine letzten zwei akuteren Problem hatte ich als Antwort auf meine Beschwerden "Schonung" erhalten. So auch dieses Mal. Nachdem ich mich absolut nicht angehört fühlte und zwischen Doktor und Patient Kommunikation das Um und Auf ist habe ich den Herrn Doktor darauf hingewiesen dass ich seine Diagnosen und Heilungsmethoden 1:1 so ergooglen könnte und man sowas von keinem guten Arzt erwarten kann. Darauf hin wurde ich mit einem "Schleichens Erna" aus dem Kämmerchen geschickt. Dr. Barisani hat möglicherweise die Kompetenzen um ein guter Arzt zu sein, jedoch habe ich davon NIE etwas gesehen bzw. finde ich dass ein "Auf Wiedersehen" auf die oben erwähnte Art absolut unagebracht ist, vorallem von Jemandem in seiner Position. Meiner Meinung Nach Jemand der seine (falls je Vorhanden) Leidenschaft an der Arbeit verloren hat und mit dem man absolut nicht Arbeiten kann wenn man effektive Ergebniss sehen möchte

TOLL

Ein wirklich toller Arzt, hört zu, erklärt alles verständlich, freundlich und kompetent, nimmt sich zeit, sehr zufrieden, immer wieder!