[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Knie-Operation

5,0
Die Operation in der Orthopädischen Klinik war zwar nicht angenehm, aber dank der guten Betreuung durch das Team war es halb so schlimm. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei und kann mein Leben wieder genießen. Weniger anzeigen

Knieprobleme

5,0
Ich hatte schon lange mit Knieproblemen zu kämpfen und bin so dankbar, dass ich Dr. Weninger gefunden habe. Er ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch unglaublich einfühlsam und verständnisvoll. Die Behandlung war von Anfang bis Ende erstklassig, und mein Knie hat sich seit der Operation und dank der nachfolgenden Betreuung signifikant verbessert. Ich schätze besonders, wie Dr. Weninger die Zeit nahm, um mir die Details meiner Verletzung und den Heilungsprozess zu erklären. Das ganze Team war fantastisch, und ich fühlte mich während meines gesamten Aufenthalts gut aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.