Dr. Ursula Maria Senoner-Frötscher

Unfallchirurgie

Dr. Ursula Maria Senoner-Frötscher jetzt bewerten!
Oppolzergasse 6/8

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Jul 2017
Unfallchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Unfallchirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Maria Senoner-Frötscher...

Kontrolle nach Handverletzung bei einem Kind

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter wurde nach einer Handverletzung im Ausland chirurgisch versorgt. Nachdem ich mit einem 3-jährigen Kind nicht in einer überfüllten Spitalsambulanz sitzen wollte, habe ich mir einen Termin bei Fr. Dr. Senoner-Frötscher vereinbart und diesen auch innerhalb weniger Tage bekommen. Die Ordination ist sehr ansprechend und Kinder fühlen sich sofort wohl und haben einen geräumigen Berich zu spielen, falls es die Wartezeit erfordert. Wir wurden nett empfangen und schon nach wenigen Minuten in die Ordination geholt (viel zu schnell um die Puppenküche zu erforschen). Fr. Dr. Senoner-Frötscher hat sehr behutsam den Verbandwechsel gemacht und mich kompetent angeleitet, wie ich das alles zu Hause selber machen soll. Dadurch dass sie eine unfallchirurgische Ausbildung hat, hab ich mich in diesem Fall sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein "Händchen" für Kinder und man merkt dass sie selbst Mutter ist und die Sorgen der Eltern gut verstehen kann. Ich kann diese Ordination und speziell Fr. Dr. Senoner-Frötscher nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Kompetente Medizinerin

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetente und einfühlsame Medizinerin. Fühlte mich sehr, sehr gut behandelt. Mehr

In besten Händen!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Senoner - Frötscher ist eine Top-Ärztin mit extra Herz und Einfühlungsvermögen, die kompetent und professionell eine Lösung für meine langjährigen Beschwerden gefunden hat. Sie hat sich viel Zeit für meine Untersuchungen genommen und gezielte weitere Schritte gesetzt. Danke, an dieser Stelle für die hervorragende und einzigartige Betreuung! Ich komme immer gerne in Ihre Praxis. Mehr

Top Ärtzin

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent effezient mit grossem Einfühlungsvermögen! Ich bin froh so eine Ärtzin gefunden zu haben das ist unbeuahlbar! Die gesamte Praxis hat mein Verzrsuen und würde es jedem empfehlen!! Mehr

Lob

Subjektiver Bericht von vom War rundum zufrieden mit der Behandlung! Frau Dr. Senoner nimmt sich Zeit, ist einfühlsam umd kompetent! Die Ärztin meiner Wahl! Mehr
Arztsuche / Unfallchirurgie / Wien / 1010 Wien / Dr. Ursula Maria Senoner-Frötscher

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)