Alles bestens

Hatte am 20.6.2017 eine Lobektomie des linken Lungen-Oberlappens.
Nun 6 Wochen später bin ich wieder relativ fit. Jetzt noch 4 Wochen Reha und ich bin wieder wie neu. Also alles bestens . Ich kann Dr. Marcher nur weiterempfehlen.

Aufklärung, Thoraxoperation, Behandlung besser geht es nicht.

Der gute Genesungsverlauf nach der Operation

Sehr empfehlenswert und sehr kompetent

Als Langjähriger Allgemeinmediziner und erfahrener Notarzt weiß ich die Kompetenz von OA Dr,Marcher sehr zu schätzen.
Zuletzt hatte ich einen sehr komplizierten Patienten zu Dr.Marcher zugewiesen.
OA Dr.Marcher organisierte jedes kleinste Detail perfekt und der Patient wurde gründlichst untersucht, aufgeklärt und operiert.
Für mich ist es schön zu wissen, dass meine Patienten welche eine thoraxchirurgische Operation benötigen, bei OA Dr.Marcher in guten Händen sind, sodass ich auch zukünftig vertrauensvoll Patienten zuweisen werde.

Lungen OP - besser hätte es nicht sein können

Nachdem mir Dr. Marcher von einer guten Freundin wärmstens empfohlen wurde, hatte ich mich dazu entschlossen, meine Lungen OP von OA Dr. Marcher durchführen zu lassen. Obwohl ich große Angst vor meiner anstehenden Operation hatte, hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Dr. Marcher ist ein ausgesprochen sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt, der sehr viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Eine ausführliche Aufklärung war gefolgt von einer lückenlosen Organisation diverser Untersuchungen, welche noch für meine OP notwendig waren. Die OP selbst verlief völlig komplikationsfrei und ich wurde auch im Rahmen meines stationären Aufenthaltes täglich von Dr. Marcher selbst besucht, sogar meine Drainage wurde von ihm persönlich entfernt. Zusammenfassend muss ich mich wirklich von ganzem Herzen bei Dr. Marcher bedanken und bin glücklich die Entscheidung getroffen zu haben, mich von ihm operieren zu lassen. Ich kann Dr. Marcher in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin alles erdenklich gute!

Sehr empfehlenswert

Unkomplizierte Terminvereinbarung, super kompetente Aufklärung, komplikationslose Operation mit toller Wundheilung und auch die Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
Alles in allem ein spitzen Arzt und Chirurg
Kann ihn nur weiter empfehlen!!!!

Ein Arzt der Menschen mit Ihren Anliegen und Sorgen versteht und menschlich komuniziert

Bei Dr. Macher hat man Aufgrund seines Auftretens sofort das Gefühl er ist nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch ein Mensch der weis wie man mit Patienten sprechen muss um Verstanden zu werden. Er ist kein Zauberer und auch kein Wunderheiler, setzt aber sein Wissen und seine Fachkompetenz 100% ein und vermittelt damit das seine Patienten in besten Händen sind. Das sind keine leeren Worte, nein er lebt und liebt seinen Beruf und das gibt den Patienten die Sicherheit in guten Händen zu sein. Auch die Nachbehandlung und Vermittlung zu Kollegen ist Ihm für seine Patienten sehr wichtig. Da hat man nicht nur das Gefühl DER MENSCH ( und nicht eine Nummer )zählt, sondern erlebt es auch. Ich möchte DANKE sagen für die sehr sehr gute Behandlung und DANKE für die vielen verständlichen Antworten auf meine Fragen. SCHWANN Monika

Ich wurde bestens beraten, versorgt und wieder gesund gemacht. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Oskar Fröstl

Lungen-OP

Meine Lungen Operation wurde von Herrn Dr. Markus Marcher mehr als zufriedenstellend durchgeführt (Entfernung des rechten oberen Lappens), es gab ein verständliches Vorgespräch, eine gute Nachbehandlung, sehr nett und einfühlsam. Ich bin total zufrieden und kann Hr. Dr. Marcher nur bestens weiterempfehlen.

Zum Arzt berufen!

Wir können Hrn. Dr. Markus Marcher als Arzt nur empfehlen, da er seinen Beruf als Berufung ansieht!

Aufgrund dessen, dass bei meiner Mutter ein Tumor in der Lunge entdeckt wurde, suchten wir Hrn. Dr. Markus Marcher in seiner Praxis im 19. Bezirk auf. Er wurde uns als Chirurg und Lungenarzt empfohlen.

Bereits bei diesem Termin war Hr. Dr. Marcher sehr gut informiert über den Zustand meiner Mutter. Er sah sich lediglich die neuesten Befunde an, welche er auch noch nicht haben konnte. Durch diese Vorgehensweise erkannten wir das ihm seine, auch neue, Patienten wichtig waren und er seine Arbeit sehr ernst nimmt.

Er erklärte uns alles auf eine Art, so dass wir es als Laien auch verstehen konnten.
Dadurch hatten und sahen wir keine Grund eine zweite Meinung einzuholen.

Er kümmerte sich um alles weitere, so dass meine Mutter binnen weniger Tage bereits einen OP –Termin erhielt.
Die Operation verlief ohne jeglichen Komplikationen. Sogar danach empfand meine Mutter während ihres Krankenhausaufenthaltes das sich Hr. Dr. Marcher äußerst gut um sie als Patientin kümmerte.

Unserer Erfahrung nach, können wir Hrn. Dr. Marcher daher nur empfehlen!

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Markus Marcher ist ein fachlich sehr kompetenter, menschlicher und vor allem einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich bei bei ihm als Patient ernst genommen und sehr gut beraten! Ich war mit der kompletten Behandlung mehr als zufrieden und habe mich bei ihm in guten Händen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Marcher nur besten Gewissens weiterempfehlen!