OA Dr. Markus Marcher

Thoraxchirurgie Adresse des Arztes Silbergasse 22/10 1190 Wien
27 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Markus Marcher Seite 1 von 4

Ein Arzt der Menschen mit Ihren Anliegen und Sorgen versteht und menschlich komuniziert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei Dr. Macher hat man Aufgrund seines Auftretens sofort das Gefühl er ist nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch ein Mensch der weis wie man mit Patienten sprechen muss um Verstanden zu werden. Er ist kein Zauberer und auch kein Wunderheiler, setzt aber sein Wissen und seine Fachkompetenz 100% ein und vermittelt damit das seine Patienten in besten Händen sind. Das sind keine leeren Worte, nein er lebt und liebt seinen Beruf und das gibt den Patienten die Sicherheit in guten Händen zu sein. Auch die Nachbehandlung und Vermittlung zu Kollegen ist Ihm für seine Patienten sehr wichtig. Da hat man nicht nur das Gefühl DER MENSCH ( und nicht eine Nummer )zählt, sondern erlebt es auch. Ich möchte DANKE sagen für die sehr sehr gute Behandlung und DANKE für die vielen verständlichen Antworten auf meine Fragen. SCHWANN Monika Mehr

Bericht vom 10.09.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Keine Wartezeiten - Professionell - Engagiert - Kompetent - Einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Marcher in Behandlung! Es wurde Lungenkrebs diagnostiziert, seit diesem Zeitpunkt ist Dr. Marcher der Arzt dem ich und meine restl. Fam. blind vertrauen. Es erfolgte eine OP wo eine Lungenteilresektion durchgeführt wurde. Während dem Stationären Aufenthalt fühlte ich mich immer in guten und vor allem in sicheren Händen. Das ganze Prozedere, angefangen von der Vereinbarung von Terminen in der Ordination, OP, bis zur Entlassung vom KH, war höchst durchstrukturiert, professionell und engagiert. Die OP verlief komplikationslos. Dr. Marcher kam täglich um mich zu visitieren, führte VW selbständig durch und entfernte mir die Drainage. Die Narbe ist nahe zu perfekt. Weitere Verlaufskontrollen in seiner Ordination sind durchgeführt worden - Wartezeiten gibt es keine, Flexibilität und Freundlichkeit ist hier an 1. Stelle. Die Ordination ist sehr modern und sauber gehalten. Ich gehe seit diesem Zeitpunkt zu keinem anderen Arzt mehr, ich bin sehr dankbar, dass mich Dr. Marcher in dieser schweren Zeit höchst kompetent und einfühlsam unterstützt hat und würde Ihn nur lobend weiter empfehlen!!! Mehr

Fühle mich als Patient in guten Händen

Subjektiver Bericht von vom Rasche Terminvergabe. Keine Wartezeit in der Ordination. Dr. Marcher hat mich bereits zweimal operiert, er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, war sehr freundlich, klar und verständlich in seinen Aussagen. Er hat Aufnahme-, OP- und Untersuchungstermine organisiert und sich prä- wie postoperativ sehr gut um mich gekümmert. Ich war mit der ärztlichen Beratung und Behandlung sehr zufrieden und habe absolutes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz. Dr. Marcher hat meine Erwartungen übertroffen, ich fühle mich als Patient bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen. Mehr

ThoraxOP - ja/nein - Spitzenarzt !!

Subjektiver Bericht von vom Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit in der Ordination. Freundlich,fachliche Kompetenz, offen und ehrlich in seinen Aussagen. Rasche Organisation des Untersuchungs-, Aufnahme-und OP-termins. Erstklassige Betreuung im Spital und bei der Nachuntersuchung in seiner Ordination. Ich habe volles Vertrauen , Dr. Marcher ist für mich ein "Vorzeige Arzt" !!! Mehr

ausgezeichnete Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich 20 Jahre unter sehr starken Schwitzen im Achselbereich gelitten habe, wurde mir Doktor Marcher von einem Arbeitskollegen empfohlen. Dieser hatte jahrelang das selbe Problem, und durch Zufall (starker Achselschweiß ist kein Thema über das man gerne, bzw überhaupt spricht!) erzählte er mir von einer Op und dem behandelden Arzt Dr. Marcher. Nach ausführlichem Aufklärungsgespräch in seiner Ordination, Untersuchung in der Ambulanz, Operation und Nachbetreuung von Dr. Marcher, kann ich Ihn nur empfehlen! Mehr

mehr als zufrieden...

Subjektiver Bericht von vom Meine Lungen Operation wurde von Herrn Dr. Markus Marcher mehr als zufriedenstellend durchgeführt, verständliches Vorgespräch, gute Nachbehandlung, sehr nett und einfühlsam. Ich bin total zufrieden und kann Hr. Dr. Marcher nur bestens weiterempfehlen. Mehr

Toller Arzt. Ich war rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Marcher ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, für den man als Patient nicht nur eine Nummer ist. Ich war mit der kompletten Behandlung von A-Z zufrieden, hätte nicht besser sein können. Ich kann Dr. Marcher also wirklich jedem weiterempfehlen, bei ihm fühlt man sich sofort in guten Händen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)