Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Georg Riegler

Wenn der Nerv nervt, ist er die richtige Ansprechperson

Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat sich die Krankengeschichte genau angehört, zielgerichtete Fragen gestellt und mein Leiden sofort diagnostiziert. - In weiterer Folge mir die Behandlungsmöglichkeiten mit allen Für und Wider erklärt und mit der Behandlung zeitnah begonnen, sodass ich mittlerweile wieder fast zur Gänze beschwerdefrei bin und dadurch ein ganzes Stück an Lebensqualität zurückerhalten habe.

Vielen Dank! Weniger anzeigen

Symbiose aus Kompetenz, Sachlichkeit und Zielstrebigkeit

Nach fast 4 jähriger Suche nach der Ursache meiner Schmerzen habe ich durch Empfehlung von Dr. Riegler erfahren; er hat sich meine Schmerzgeschichte freundlich, ruhig und sachlich angehört, genauestens hinterfragt, über eine Stunde Zeit genommen, zielgerichtete Untersuchungen gemacht/veranlasst, mich aufgeklärt und in der Folge eine Behandlung durchgeführt, ohne mir falsche Hoffnungen zu machen; ich bin nunmehr seit 4 Wochen an dieser Stelle weitgehend beschwerdefrei und hoffe, dass er demnächst auch die 2. Schmerzquelle ausschalten kann. Insgesamt ein tolles Ergebnis ,auf das ich nicht mehr zu hoffen gewagt habe und das mir neue Lebensqualität beschert. BK Weniger anzeigen