[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Georg Riegler

Wenn der Nerv nervt, ist er die richtige Ansprechperson

5,0
Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat sich die Krankengeschichte genau angehört, zielgerichtete Fragen gestellt und mein Leiden sofort diagnostiziert. - In weiterer Folge mir die Behandlungsmöglichkeiten mit allen Für und Wider erklärt und mit der Behandlung zeitnah begonnen, sodass ich mittlerweile wieder fast zur Gänze beschwerdefrei bin und dadurch ein ganzes Stück an Lebensqualität zurückerhalten habe.

Vielen Dank! Weniger anzeigen

Symbiose aus Kompetenz, Sachlichkeit und Zielstrebigkeit

5,0
Nach fast 4 jähriger Suche nach der Ursache meiner Schmerzen habe ich durch Empfehlung von Dr. Riegler erfahren; er hat sich meine Schmerzgeschichte freundlich, ruhig und sachlich angehört, genauestens hinterfragt, über eine Stunde Zeit genommen, zielgerichtete Untersuchungen gemacht/veranlasst, mich aufgeklärt und in der Folge eine Behandlung durchgeführt, ohne mir falsche Hoffnungen zu machen; ich bin nunmehr seit 4 Wochen an dieser Stelle weitgehend beschwerdefrei und hoffe, dass er demnächst auch die 2. Schmerzquelle ausschalten kann. Insgesamt ein tolles Ergebnis ,auf das ich nicht mehr zu hoffen gewagt habe und das mir neue Lebensqualität beschert. BK Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.