Dr. Robert Zöhrer

2,3
(6)
Radiologe
Hans Sutter-Gasse 3, 8160 Weiz
Hans Sutter-Gasse 3, 8160 Weiz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,3
(6 Bewertungen)
5 Punkte
17%
4 Punkte
17%
3 Punkte
0%
2 Punkte
17%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,0
(2)

Erfahrungsberichte

Verweigerte aus gutem Grund die Untersuchung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde vom Lkh Weiz mit der Rettung zu diesem Arzt verfrachtet. Eigentlich hatte ich angenommen, dass diese Untersuchung direkt im LKH durchgeführt wird. Das war leider nicht der Fall. Ich wurde dort nur über die Untersuchung (Bein-Phlebografie) aufgeklärt. Die Assistentin von Dr. Zöhrer setze mich dann (ohne Hose) auf einen kalten Untersuchungstisch. Daraufhin verschwand sie.
Ich hatte starke Schmerzen in der Leistengegend und wollte mich mit einem lauten "Hallo" bemerkbar machen, da ich es kaum mehr aushalten konnte. Keine Antwort. Nach mindestens 15 Minuten kam die Assistentin mit dem Arzt. Auf meine Frage, ob das notwendig war, mich so lange halbnackt auf dem Tisch liegen zu lassen. Meinten beide total empathielos: Ja!
Ausserdem verlangten sie von mir mich gerade auf den Tisch zu legen, was ich aufgrund der Blockade in der Leistengegend nicht schaffte. Auch dafür zeigte der Arzt keinerlei Verständnis. Das war dann zuviel für mich und ich verweigerte die Untersuchung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und Effizienz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Fachpersonal sowohl bei der Anmeldung als auch beim Röntgen selbst waren freundlich und kompetent. Der ganze Termin dauert nicht länger als 15min (inkl Wartezeit) ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl „abgearbeitet“ zu werden. Dass die genau Besprechung Bzw Erklärung nicht dort stattgefunden hat stört mich nicht, da ich das sowieso mit meinem Arzt besprechen möchte.
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach respektlos und ohne Empathie gegenüber dem Patienten!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl es eine wichtige Diagnose gab wurde mir der Befund ohne jegliche Erklärung einfach in die Hand gedrückt. Wie soll man dann als Patient damit umgehen? Mittlerweile habe ich viel stärkere Schmerzen und ich weiß immer noch nicht was ich genau habe und was ich inzwischen tun könnte um meine Schmerzen zu lindern. Werde mich gezwungenermaßen an einem anderen Arzt wenden. Es ist wirklich enttäuschend wenn Ärzte, wie in diesem Fall ihre Arbeit wie ein Akkordarbeiter machen und dabei das Wohlbefinden ihrer Patienten nicht mehr in den Mittelpunkt stellen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundliche Assistentinnen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Den Doktor selber kann ich nicht bewerten, da ich noch nicht bei ihm war, was ich aber vielleicht auch nicht will, weil die Assistentinnen so unfreundlich sind.
Aufgrund eines Missverständnisses wurde mir gesagt, dass ich keinen Termin bräuchte, als ich dann aber da war, wurde mir gesagt, ich bräuchte doch einen. Ich war teils selber Schuld, da ich nicht alles vorgelesen habe, was auf dem Überweisungszettel stand und selber kenne ich mich nicht so gut aus, aber ein bisschen "Kundenservice" erwartet man teilweise auch und wenigstens ein "Tut uns Leid für das Missverständnis" und nicht "Ja, was wollens jetzt dann von mir".
Dass ich nicht aufmerksam war und es auf dem Zettel übersehen habe, sehe ich ein, trotzdem finde ich diese Unfreundlichkeit unangemessen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schnelle Abwicklung des Termins

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich konnte ohne Terminvereinbarung zum Röntgen kommen und alles zusammen dauerte ca. 15 Minuten (inklusive Wartezeit!)

Einzige Verwunderung meinerseits: Wieso spricht mich die Ordinationshilfe per Du an? Als fast 30-jährige Person mit akademischen Grad hätte ich mir mehr Professionalität erwartet.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.