Dr. Günter Porsch

Radiologe
Körösistraße 9, 8010 Graz
Körösistraße 9, 8010 Graz  Route planen

Ich bedanke mich !

Ich bedanke mich ! Im wahrsten Sinn des Wortes,Hr.Dr.Porsch nahm mir bei dieser Untersuchung die voran gegangene Skepsis und auch Angst zu dieser Untersuchung,die Koloskopie einige Tage davor(anderer Arzt) und diese Untersuchung brachten für mich anstrengende Vorbereitungen.Hr.Dr.Porsch hat eine ruhige angenehme und auch informative Art den Patienten zu begleiten bzw.zu untersuchen.In der heutigen Zeit absolute Daumen hoch,Dankeschön!

Reibungslos wie immer

Bin jahrelang schon ein Patient bei Dr. Porsch und habe mir gedacht, jetzt muss ich endlich einmal eine Bewertung schreiben. Aufgrund mehrer Verletzungen und Krankheiten musste ich leider schon viele Ärzte in Graz und Umgebung abklappern aber ich habe selten so ein gutes Service erhalten wie hier.

Wir Patienten verstehen ja, dass Ärzte viel zu tun haben und sich nicht für jeden Patienten Zeit nehmen können aber Dr Porsch hat mit mir geredet und sich meine Beschwerden angehört - was sehr gut tut und nicht mehr der Norm entspricht. Ansonsten Parken und andere Mitarbeiter auch super. Einmal war ich auch bei seinem Partner Dr Uranitsch und auch hier verlief alles prima.

Vielen Dank und weiter so!

Sehr empfehlenswerte Ordination

Ich bin seit Jahren Patientin und habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Räumlichkeiten sind schön und gepflegt, alle Mitarbeiter stets freundlich und bemüht, der Arzt - Dr. Porsch nimmt einen als Patienten sehr ernst, erklärt Bilder und Befunde ausführlich und verständlich - er wirkt äußerst kompetent. Termine werden eingehalten, die Wartezeit ist meist kurz.

Profis am Werk in dieser Praxis

Ich bin von meinem Besuch in der Praxis von Dr. Porsch wirklich begeistert. Die Praxis ist modern, sauber und sehr ansprechend. Bereits am Empfang wird man sehr freundlich und kompetent empfangen und man fühlt sich bereits vom ersten Moment an wohl. Der Wartebereich ist sehr großzügig und hell. Diesen habe ich jedoch nur sehr kurz "genießen" können, denn die Termintreue hat alle meine Erwartungen übertroffen, denn ich kam sogar schon vor dem vereinbarten Termin in den Behandlungsraum. Herr Dr. Porsch ist sehr professionell und hat mir bereits während und auch nach Ende der Untersuchung seine Ergebnisse der Sonographie mitgeteilt. Es war wirklich ein sehr kurzer und sehr positiver Arztbesuch in dieser Praxis!

Arztbesuch Röntgen am Kai, April 2013

Als jemand, der recht viel Zeit bei diversen Ärzten verbringt, war ich sehr positiv überrascht wie schnell ich dran kam, obwohl ziemlich viel los war. Das Personal war sehr angenehm und freundlich und haben alle meine Fragen beantwortet. Mit der Untersuchung an sich war ich auch sehr zufrieden, der Arzt machte einen netten und kompetenten Eindruck.
Die Ordination an sich ist modern, sehr hell und sauber, sodass man sich wohl fühlt und das Gefühl hat, dass die sowieso kurze Wartezeit noch schneller vergeht.