Dr. Eva Maria Wagner

Heidegasse 6, 7400 Oberwart  Route planen

• Samstag

• Samstag

CT Empfang sehr Unfreundlich

Meine Mutter war in der früh bei Dr.Kirisits zwecks einer Untersuchung und wurde meine nachher zum CT in Ihre Klinik geschickt nach einen Telefonat von der Ordi zu Ihnen!!
Als wir ein paar Minuten später bei Ihrer Klinik ankamen schilderten wir der unfreundlichen und schlecht gelaunten Empfangs....... (was ich am liebsten schreiben würde kann ich im Netz leider nicht Texten) unser Anliegen.
Diese ........ verdrehte so unangenehm die Augen und lies uns deutlich spüren das sie uns für dumm hält.
Dann musste ich (Sohn) mal ein deutliches Gespräch mit ihr führen!!!!
Wir sind alle nur Menschen und wünschen jeden von ganzen Herzen das wir solche Arztbesuche nicht brauchen!!
Da es leider nicht so, ist würde ich mir wünschen das diejenigen die leider doch zu Ihnen und auch zu anderen Arzten und Untersuchungen gehen müssen WERTSCHÄTZEND Empfangen und Behandelt werden!!!!!!!!!
Bitte um Schulung für diese Dame im Empfang, wie man sich als Empfangsdame verhält!!

MsFG H.W Hertsch :/

Abfertigung wie am Fließband

Freundlichkeit fehlt, man hat das Gefühl man wird wie am Fließband abgewickelt. Ich bin absoluter Laie, hatte aber nicht das Gefühl, dass hier ordentlich und richtig gearbeitet wird.
Positiv: man bekommt einen Pin-Code um sich den Befund zu Hause anzusehen und für den Arzt auszudrucken.
Negativ: nicht jeder hat einen Computer und Drucker zu Hause.
Positiv: freundlicher Wartebereich
Positiv: genug Parkplätze vorhanden

Knie Röntgen einer 90jährigen Person

Am 4.4.2018 hatte meine 90 Jahre alte Mutter nach einer Knieprothesen OP ein Kontrollröntgen. Meine Mutter ist gehbehindert und kann sich ohne Fremde Hilfe z.B. nicht alleine auf einem Röntgentisch legen oder runtersteigen. Der Ablauf des Röntgen und Umgang war schlicht und einfach eine Frechheit. Mit Entsetzen und Angst musste ich miterleben wie eine äußerst unfreundliche Dame das Röntgen durchführte. Rüder Röntgen zur Aufforderung sich zur Seite zu drehen was alleine nicht möglich war. Weiters wurde meine Mutter nach Beendigung des Röntgen alleine am Tisch liegengelassen. Ich konnte sie ohne fremde Hilfe nur mit größter Mühe vom Tisch runterheben. Als ich die Dame zur Hilfeleistung aufforderte bekam ich ein "Ich mache die Bilder, zum Helfen sind eh Sie da" zu hören. Meiner Mutter ging es danach nicht gut, ihr war Übel und sie klagte über Schwindel. Die Röntgendame war nicht bereit mir ihren Namen zu nennen.............. Anscheinend ist der "guten Dame" nicht bewusst dass sie in einem Dienstleistungsbetrieb tätig ist und selbst vielleicht auch einmal alt werden wird. (eine Frage des I.Q)