Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexandra Fritzenwallner

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Effizienz

Ich war zur Mammographie und hatte meine Zuweisung vergessen. Die Damen an der Rezeption waren unbürokratisch und ermöglichten mir trotzdem die Untersuchung wie geplant. Die Röntgenassistentin und Fr. Dr. Fritzenwallner waren sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich hatte keine Wartezeit . Insgesamt kann ich die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Rasche, angenehme Untersuchung

Mein Facharzt für Innere Medizin hat mir das Röntgeninstitut Mirabell empfohlen und mich dorthin überwiesen um eine Abdomensonografie (Bauchultraschall) durchführen zu lassen. Ich hatte am Montag angerufen und bereits am Donnerstag einen Termin bekommen, wobei ein Termin dort eigentlich nicht notwendig ist, aber es macht die Planung für alle einfacher. Die Aufnahme meiner Daten verlief rasch und unkompliziert. Die Wartezeit betrug ca. 20 Minuten, was ich in Ordnung finde. Es gibt mehrere Behandlungsräume in denen die unterschiedlichen Untersuchungen gemacht werden. Jeder dieser Räume besitzt einen Vorraum also eine Umkleide die man abschließen kann. Danach kommt eine der AssistentInnen von der anderen Seite und holt einen in den Behandlungsraum. Da die Praxis eine Gruppenpraxis ist kann es sein, dass man entweder von Herrn Dr. Kainberger oder von Frau Dr. med. Alexandra Fritzenwallner behandelt wird. Ich persönlich wurde von Frau Dr. Fritzenwallner behandelt und war sehr zufrieden. Wir hatten ein angenehmes Gespräch, während sie die Behandlung nebenbei und trotzdem gewissenhaft durchführte. Alles in allem war die Behandlung in 10 Minuten erledigt. Ich bin zufrieden. Weniger anzeigen