Dr. Fritz Seifert

1,7
(8)
Radiologe
Wartenburgerstraße 1c, 4840 Vöcklabruck
Wartenburgerstraße 1c, 4840 Vöcklabruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    07:30 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    07:30 - 13:00
  • Donnerstag
    07:30 - 13:00
  • Freitag
    07:30 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    07:30 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    07:30 - 13:00
  • Donnerstag
    07:30 - 13:00
  • Freitag
    07:30 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

1,7
(8 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
38%
2 Punkte
0%
1 Punkt
62%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,2
(4)
Serviceangebot
2,4
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
2,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,9
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
2,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(4)
Wartezeit auf Termin
3,4
(4)

Erfahrungsberichte

-> Warnung vor Empfangsdrachen <-

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe noch nie so ein unfreundliches Empfangspersonal bei einem Arzt erlebt - die Mitarbeiterin hat mir de facto eine falsche Auskunft über die Verrechnung mit meiner Kasse erteilt (lt. ihr würde von meiner Kasse der Ultraschall für nur 1 Bein pro Quartal bezahlt); ich hätte also ein zweites Mal zur Untersuchung kommen sollen (das hätte geheißen: 2 x Honorar, 2 x Selbstbehalt, 2 x Anfahrt, 2 x Wartezeit); eine Betreuerin meiner Kasse wollte den Irrtum/Fehler unbürokratisch und umgehend telefonisch mit der Angestellten klären, als ich noch in der Ordination war; die Mitarbeiterin hat es abgelehnt das Telefonat entgegen zu nehmen, daher habe ich meine Überweisung zurück verlangt und die Untersuchung bei einem anderen Arzt durchführen lassen. Alles in allem habe ich einen sehr rauen Umgangston der "Empfangsdamen" mit den Patienten wahrgenommen. Eine Mitarbeiterschulung im Bezug auf Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft könnte in dieser Ordination definitiv nicht schaden
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundliches Personal

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Damen beim Empfang sind nicht freundlich, das Personal bei den Geräten und auch der Arzt selbst war sehr freundlich, deswegen 3 von 5 Sternen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn es sein muss

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unglaublich unpersönlich und kalt. Der Patient ist lediglich eine Nummer.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung nicht möglich, kommt man ohne wird man weggeschickt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Termine für Ultraschalluntersuchungen werden nicht vergeben, kommt man dann ohne Termin zur Untersuchung (wie von der Dame am Telefon verordnet) kanns passieren dass man wieder weggeschickt wird weil „heute leider keine Zeit mehr dafür ist“. Dafür bekommt man ein süffisantes Grinsen der Sprechstundenhilfe kostenlos, denn immerhin sperrt die Ordination schon zwei Stunden später zu... Wie so oft: Kundenorientierung bei Ärzten Fehlanzeige.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die längsten Wartezeiten die ich je erlebt habe

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
In der Früh gekommen, Mittags noch nicht dran gewesen. Keine Terminvereinbarungen möglich und komplett unberechenbar.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,2
(4)
Serviceangebot
2,4
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
2,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,9
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
2,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(4)
Wartezeit auf Termin
3,4
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.