Dr. Edwin Danzer

Radiologie Adresse des Arztes Hauptstraße 16-18 4040 Linz
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Edwin Danzer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Klar und bündig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die für die Untersuchung notwendigen Anweisungen wurden klar gegeben. Der Arzt hat Sinn für Humor und ist sympathisch im Umgang mit dem Patienten. Die Dame vom Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr

Unfreundlichkeit und Desinteresse beim Personal

Subjektiver Bericht von vom Bei der Abholung eines Endberichtes muss man wissen "wann" man bei der Untersuchung war. Bitte!!! jeder weiß seinen Namen und warum kann man nicht so in der Datenbank suchen? Wie viele ältere Personen gibt es, die mit der Frage "wann waren sie bei uns" restlos überfordert sind? Auch ich wusste auf Anhieb nicht, wann ich in dort war. Man hält nicht nur das Personal unnötig genervt auf, sondern auch die Personen, die hinter einem stehen. War nicht sehr erfreulich. Ich finde auch die Vorgehensweise beim Ultraschall unmöglich. Man muss total gelverschmiert und halb angezogen seine Kabine wieder erreichen, dann erst kann man das Gel entfernen. So viel Zeit sollte vorher sein. Werde das Institut nicht mehr aufsuchen. Mehr

Kompetent und schnell

Subjektiver Bericht von vom Keine Terminvereinbarung notwendig, Diagnose wurde schnell und ordentlich durchgefürht, trotz des großen Andrangs im Wartezimmer war die Wartezeit sehr kurz und der Arzt nahm sich auch ausreichend Zeit für mich um Eventualitäten zu beantworten, klare verständliche Diagnose; Ausstattung der Praxis auch sehr gut, liegt leider in einem sehr unsympatischen, dunklen Gebäude. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich traf 10 min vor 16 Uhr ein, hatte vorher noch angerufen, dass ich aufgrund eines Staus nicht früher eintreffen werde. Aussage der Rezeption: ich kann nichts sagen, wir schließen um 16 Uhr. Mein Fersenröntgen wurde nicht mehr gemacht, die erste Empfangsdame verließ bereits die Ordination, es sei zu spät, man müsse schließlich die Geräte rechtzeitig runterfahren und man sollte 1 h vor Ordinationsschluss eintreffen. Der Patient ein Kunde oder jemand der stört? Mehr

Ultraschall der Halsarterien

Subjektiver Bericht von vom Ich war um kurz vor 8Uhr dort und musste fast 2 Stunden warten bis ich dran war. Nach ewig langer Wartezeit wird man sehr schnell behandelt, d.h. der Arzt nimmt sich kaum Zeit und hört einem nicht richtig zu. Mehr

Fließbandabfertigung

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung ist leider nicht sonderlich positiv. Vor etwa einem halben Jahr wurde ein Wirbelsäulenröntgen aufgrund von Rückenschmerzen gemacht... Befund...Alles normal (Kontakt mit dem Arzt => keiner / Rein raus und tschüss den Arzt hab ich nicht mal gesehen, geschweige denn das man gefragt wurde was denn eigentlich ist, bei diesem Besuch war die Wartezeit im Bereich des Erträglichen)... Tja heuer im Jänner Verdacht auf eine Lungenentzündung...was kommt raus beim Röntgen eine Schädigung der Brustwirbelsäule..Lunge ok...(Ahja...) Kontakt zum Arzt? Fehlanzeige. Die Wartezeit war ein schlechter Scherz...Info lt. Arzthelferin na cirka eine halbe Stunde Wartezeit... 2.5h später schaut man immer noch auf die Uhr...Leute kommen und gehen und man wartet und wartet...anschließend nochmal Wartezeit...Befund ausgehändigt fertig...da freut man sich wenn man mit 40°Fieber im Wartezimmer rumstehen darf... Man kommt sich vor wie auf einem Fließband...Gut behandelt fühlte ich mich jedoch nicht. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Geräte soweit für mich erkennbar in top Zustand, leider tröstet mich dies nicht über die anderen Mankos hinweg. Mehr
  Zurück Weiter