Dr. Edwin Danzer

Radiologie

Dr. Edwin Danzer jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 73...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Hauptstraße 16-18

4040 Linz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung, Angiologische Basisdiagnostik
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 07:30 - 15:00 15:00 - 17:00  
Di 07:30 - 15:00 15:00 - 16:00  
Mi 07:30 - 15:00 15:00 - 17:00  
Do 07:30 - 15:00 15:00 - 16:00  
Fr 07:30 - 13:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- befriedigend (43%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Edwin Danzer - Radiologe
Alle 6 Berichte anzeigen Sortierung
- Genügend -

Unfreundlichkeit und Desinteresse beim Personal

Subjektiver Bericht von vom Bei der Abholung eines Endberichtes muss man wissen "wann" man bei der Untersuchung war. Bitte!!! jeder weiß seinen Namen und warum kann man nicht so in der Datenbank suchen? Wie viele ältere Personen gibt es, die mit der Frage "wann waren sie bei uns" restlos überfordert sind? Auch ich wusste auf Anhieb nicht, wann ich in dort war. Man hält nicht nur das Personal unnötig genervt auf, sondern auch die Personen, die hinter einem stehen. War nicht sehr erfreulich. Ich finde auch die Vorgehensweise beim Ultraschall unmöglich. Man muss total gelverschmiert und halb angezogen seine Kabine wieder erreichen, dann erst kann man das Gel entfernen. So viel Zeit sollte vorher sein. Werde das Institut nicht mehr aufsuchen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Fließbandabfertigung

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung ist leider nicht sonderlich positiv. Vor etwa einem halben Jahr wurde ein Wirbelsäulenröntgen aufgrund von Rückenschmerzen gemacht... Befund...Alles normal (Kontakt mit dem Arzt => keiner / Rein raus und tschüss den Arzt hab ich nicht mal gesehen, geschweige denn das man gefragt wurde was denn eigentlich ist, bei diesem Besuch war die Wartezeit im Bereich des Erträglichen)... Tja heuer im Jänner Verdacht auf eine Lungenentzündung...was kommt raus beim Röntgen eine Schädigung der Brustwirbelsäule..Lunge ok...(Ahja...) Kontakt zum Arzt? Fehlanzeige. Die Wartezeit war ein schlechter Scherz...Info lt. Arzthelferin na cirka eine halbe Stunde Wartezeit... 2.5h später schaut man immer noch auf die Uhr...Leute kommen und gehen und man wartet und wartet...anschließend nochmal Wartezeit...Befund ausgehändigt fertig...da freut man sich wenn man mit 40°Fieber im Wartezimmer rumstehen darf... Man kommt sich vor wie auf einem Fließband...Gut behandelt fühlte ich mich jedoch nicht. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Geräte soweit für mich erkennbar in top Zustand, leider tröstet mich dies nicht über die anderen Mankos hinweg. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Klar und bündig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die für die Untersuchung notwendigen Anweisungen wurden klar gegeben. Der Arzt hat Sinn für Humor und ist sympathisch im Umgang mit dem Patienten. Die Dame vom Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Ultraschall der Halsarterien

Subjektiver Bericht von vom Ich war um kurz vor 8Uhr dort und musste fast 2 Stunden warten bis ich dran war. Nach ewig langer Wartezeit wird man sehr schnell behandelt, d.h. der Arzt nimmt sich kaum Zeit und hört einem nicht richtig zu. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Ordinationszeiten

Subjektiver Bericht von vom Ich traf 10 min vor 16 Uhr ein, hatte vorher noch angerufen, dass ich aufgrund eines Staus nicht früher eintreffen werde. Aussage der Rezeption: ich kann nichts sagen, wir schließen um 16 Uhr. Mein Fersenröntgen wurde nicht mehr gemacht, die erste Empfangsdame verließ bereits die Ordination, es sei zu spät, man müsse schließlich die Geräte rechtzeitig runterfahren und man sollte 1 h vor Ordinationsschluss eintreffen. Der Patient ein Kunde oder jemand der stört? Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 6 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 4040 Linz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)