Großes LOB

Ein riesiges Lob an die behandelnde Ärztin und die netten Damen!!!
Schön das es so was noch gibt 👍

Wartezeit trotz Termin

Zuerst die gute Nachricht: Alle jungen Damen waren sehr nett, freundlich und machten auf mich einen kompetenten Eindruck.
Allerdings hatte ich einen Termin für 07.05 h und musste 25 Minuten warten - was ich bei einem Institut, wo die Zeit am Patienten gut kalkulierbar ist, nicht verstehen kann. Ich erwarte im Gesundheitsbereich- dort, wo es möglich ist - auch Termintreue von Seiten meines Vertragspartners als Zeichen von Respekt!
Was die Wartezeit auf einen Termin betrifft, habe ich folgende Erfahrung gemacht: die Frage der Zusatzversicherung habe ich verneint. Bei Vorliegen einer solchen hätte ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, ohne Zusatzversicherung musste ich ca. 2 Monate warten.

Termin zum MR

Ich war heute zum MR - hatte einen Termin. Personal sehr freundlich, dass man seine Adresse und Telefonnummer so laut schreien muss dass die Dame das versteht ist etwas komisch aber geht wahrscheinlich schwer anders. Sonst alle sehr freundlich. Ich habe mich drauf eingestellt, dass ich länger warten muss weil viele Leute waren aber ich muss sagen, es war gut organisiert und es ist flott gegangen. Dr.Rachinger sehr freundlich und nett. Ich finde man sollte viel mehr loben und nicht immer nur die schlechten Dinge aufzeigen. Es darf mehr gelobt werden was gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden gewesen heute!!! Danke!!

Freundlich und kompetent

Ich war schon öfters in diesem Institut und kann es nur weiterempfehlen!

Ablauf

Baustelle / Lärm und Staub im Wartezimmer.
45 Minuten Wartezeit im vollen Wartezimmer. Trotz CORONA kein Abstand zwischen den Wartenden. Ist auch nicht vorgesehen, Sessel sind fix verbunden, Platz reicht nicht, um Abstand zu halten.
Positiv: Personal ist nett

Sehr empfehlenswert!!!

Ich war schon des Öfteren dort und kann es immer wieder mit 5 Sternen + bewerten!!!!

*super freundliches Personal
*rasche Abwicklung der Untersuchung und des Befundes
*kurze bzw. fast gar keine Wartezeiten

Also alles Top!!!!!

Freundlichkeit und Kompetenz

Rasche Terminvergabe, Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorragend.
Man sieht, es geht auch menschlicher. "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken" sagt ein altes Sprichwort. Dr. Rachinger geht offenbar mit gutem Beispiel voran.

Sehr freundliches Team und kurze Wartezeit

Ich war sehr positiv überrascht!Das gesamte Team war sehr freundlich. Die Abwicklung warvsuper koordiniert und die Wartezeit extrem kurz. Was mir besonders angenehm aufgefallen ist, war die höfliche und respektvolle Behandlung des Arztes beim Ultraschall. Vielen Dank!

Sehr gutes Service und schnelle Abwicklung

Die gute Erfahrung begann mit der Terminvereinbarung. Kompetente und freundliche Mitarbeiterin koordinierte zeitnah einen MRI Termin. Positiv überrascht wurde ich als ich ohne Wartezeit punktgenau zum vereinbarten Termin untersucht wurde. Die Unterlagen bekam ich sofort auf einer CD mit und der Befund war am nächsten Tag bei meinem Facharzt.
Sensationell so ein Service. Da kann ich nur DANKE sagen.

Rundherum zufrieden

Alles, von der Terminvergabe - bis zur Untersuchung war bestens organisiert, auch Hr. Dr. Rachinger und seine Radiologie-Assistentinnen - es waren alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Da ich selber in diesem Beruf tätig bin, weiß ich - es ist nicht selbstverständlich und besonders loben möchte ich meine zwei RTA`s im MR.....es geht nicht netter.