Dr. Ebrahim Rachinger

Radiologie

Dr. Ebrahim Rachinger jetzt bewerten!
Dametzstraße 27

4020 Linz

DFP-Fortbildungsdiplom, Angiologische Basisdiagnostik, Krankenhaushygiene
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ebrahim Rachinger - Radiologe

Sehr gutes Service und schnelle Abwicklung

Subjektiver Bericht von vom Die gute Erfahrung begann mit der Terminvereinbarung. Kompetente und freundliche Mitarbeiterin koordinierte zeitnah einen MRI Termin. Positiv überrascht wurde ich als ich ohne Wartezeit punktgenau zum vereinbarten Termin untersucht wurde. Die Unterlagen bekam ich sofort auf einer CD mit und der Befund war am nächsten Tag bei meinem Facharzt. Sensationell so ein Service. Da kann ich nur DANKE sagen. Mehr

Rundherum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Alles, von der Terminvergabe - bis zur Untersuchung war bestens organisiert, auch Hr. Dr. Rachinger und seine Radiologie-Assistentinnen - es waren alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Da ich selber in diesem Beruf tätig bin, weiß ich - es ist nicht selbstverständlich und besonders loben möchte ich meine zwei RTA`s im MR.....es geht nicht netter. Mehr

Immer wieder

Subjektiver Bericht von vom Also, egal welche Untersuchung ich bis jetzt beim Institut Rachinger gehabt habe, jedes einzelne Mal war ich von der Freundlichkeit, Höflichkeit und der Behandlung mir als Patient gegenüber rundherum begeistert. Angefangen bei den Damen bei der Rezeption bis hin zu den Arzthelferinnen und Ärzten. Wenn auch noch so viele Patienten warteten, immer hatten die Damen ein herzliches Lächeln im Gesicht und das ist leider in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Denn ein Arztbeuch bedeutet ja fast immer, dass man irgendein Gebrechen hat und da ist so ein Lächeln schon ein wichtiger Seelenschmeichler. Auch die Ärzte sind sehr freundlich und vor allem sehr, sehr kompetent. Ich hab mich total gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Ich kann dieses Institut wirklich nur jedem empfehlen!! Mehr

Es geht nicht besser, genau so ist es perfekt👏👍👏

Subjektiver Bericht von vom Den Termin habe ich rasch bekommen, die Erinnerung am Vortag ist sehr wertvoll, keine Wartezeit und eine schnelle professionelle Untersuchung, die Bilder und der Befund gehen automatisch zu meinem behandelnden Arzt. Schön dass es dieses Institut gibt, Danke Sehr!!! Mehr

Rundum sorglos Paket

Subjektiver Bericht von vom Sehr gute Betreuung durch den behandelnden Arzt und Ärztin sowie auch deren Mitarbeiterinnen, sie wirkten sehr Kompetent wodurch die Behandlung erfolgreich verlief! Die Diagnosen konnten mit Hilfe der umfassende Geräten genau diagnostiziert werden. Die Räumlichkeiten sind großzügig und auch für mobil eingeschränkte Personen gut begehbar oder transportierbar. (Rampe, Lift...) Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich! Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Arztsuche / Radiologie / Oberösterreich / 4020 Linz / Dr. Ebrahim Rachinger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)