Äußerst zufrieden

Kurze Wartezeit, freundliches Personal und v.a. ein Arzt, der einen mir unklaren Befund in verständlichen Worten persönlich erklärt und mir meine Sorgen damit genommen hat. Ich kann Herrn Dr. Schneider nur wärmstens weiterempfehlen!

Schnelle und gute Behandlung

Sehr gut auf meine Fragen eingegangen obwohl ich bestimmt auf diesem Gebiet nicht alles sofort verstehe. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ruhiger Arzt, schnelle Behandlung, Gesamtpaket stimmt

Ich suchte eine Radiologie für eine Untersuchung des unteren Rückens, nachdem mir mein Orthopäde ein MRT empfohlen hatte. Bei Herrn Dr. Schneider bekam ich den schnellsten Termin. Nur wenige Tage später machte ich mich zum ersten Mal auf den Weg in diese Praxis.
Ich fühlte mich überaus gut aufgehoben. Zuvorkommendes Personal, nettes helles Ambiente und ein ruhiger, auf Fragen eingehender Arzt.
Das Gesamtpaket stimmt hier. Natürlich habe ich mit guten gewissen meinen Freunden und Familie diese Praxis weiterempfohlen.

Absolut top

Nachdem ich einen Termin vereinbart hatte, habe ich mir hier die Bewertungen durchgelesen. Ich war verunsichert wegen der letzten Bewertung, wurde jedoch bei meinem Termin eines Besseren belehrt! Hr. Dr. Schneider nahm sich unglaublich viel Zeit mir alles zu erklären und war sehr professionell. Auch die Ausstattung ist absolut top, ich denke nicht, dass ich eine besser ausgestattete Radiologiepraxis kenne. Auch die Assistenz war äußerst zuvorkommend. Ich musste nur kurz warten - das Wartezimmer ist aber sehr ansprechend und die Stimmung generell war gut. Da ich mit meinem Knie wohl noch öfter einen Radiologen brauche, habe ich das Gefühl, in Dr. Schneider "meinen" gefunden haben.

sehr zufrieden

sehr freundliche Mitarbeiter,unkomplizierte Terminvereinbarung.Ausführliche und verständliche Erklärung des Befundes im persönlichen Gespräch mit Dr.Schneider,der sich viel Zeit genommen hat und vorallem verständlich erklärt hat und mir viel Angst nahm!