Dr. Michael Schneider

Radiologie Adresse des Arztes Bahnhofplatz 4 3500 Krems an der Donau
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Schneider Seite 1 von 2

absolut zufrieden - sehr freundlicher und kompetenter Arzt - top Gerät

Subjektiver Bericht von vom Ich habe schon seit längerem Beschwerden mit meiner Wirbelsäule. Alle bisherigen Untersuchungen konnten keine Ursache finden, daher habe ich mir nach Empfehlung einen Termin bei Dr. Schneider in Krems ausgemacht. Ich war eigentlich bereits am Telefon über die unkomplizierte Terminvereinbarung und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr positiv überrascht. Dies wurde dann beim Untersuchungstermin noch getoppt. Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher und va. kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und dank des topmodernen Gerätes konnte nun endlich auch eine Ursache für meine Beschwerden gefunden werden. Die für mich etwas weitere Anreise hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank an Dr. Schneider und sein Team. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom sehr freundliche Mitarbeiter,unkomplizierte Terminvereinbarung.Ausführliche und verständliche Erklärung des Befundes im persönlichen Gespräch mit Dr.Schneider,der sich viel Zeit genommen hat und vorallem verständlich erklärt hat und mir viel Angst nahm! Mehr

Absolut top

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich einen Termin vereinbart hatte, habe ich mir hier die Bewertungen durchgelesen. Ich war verunsichert wegen der letzten Bewertung, wurde jedoch bei meinem Termin eines Besseren belehrt! Hr. Dr. Schneider nahm sich unglaublich viel Zeit mir alles zu erklären und war sehr professionell. Auch die Ausstattung ist absolut top, ich denke nicht, dass ich eine besser ausgestattete Radiologiepraxis kenne. Auch die Assistenz war äußerst zuvorkommend. Ich musste nur kurz warten - das Wartezimmer ist aber sehr ansprechend und die Stimmung generell war gut. Da ich mit meinem Knie wohl noch öfter einen Radiologen brauche, habe ich das Gefühl, in Dr. Schneider "meinen" gefunden haben. Mehr

Ruhiger Arzt, schnelle Behandlung, Gesamtpaket stimmt

Subjektiver Bericht von vom Ich suchte eine Radiologie für eine Untersuchung des unteren Rückens, nachdem mir mein Orthopäde ein MRT empfohlen hatte. Bei Herrn Dr. Schneider bekam ich den schnellsten Termin. Nur wenige Tage später machte ich mich zum ersten Mal auf den Weg in diese Praxis. Ich fühlte mich überaus gut aufgehoben. Zuvorkommendes Personal, nettes helles Ambiente und ein ruhiger, auf Fragen eingehender Arzt. Das Gesamtpaket stimmt hier. Natürlich habe ich mit guten gewissen meinen Freunden und Familie diese Praxis weiterempfohlen. Mehr

Schnelle und gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr gut auf meine Fragen eingegangen obwohl ich bestimmt auf diesem Gebiet nicht alles sofort verstehe. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Mehr

Äußerst zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Kurze Wartezeit, freundliches Personal und v.a. ein Arzt, der einen mir unklaren Befund in verständlichen Worten persönlich erklärt und mir meine Sorgen damit genommen hat. Ich kann Herrn Dr. Schneider nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Sehr kompetenter Arzt, top Praxis

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund von Problemen mit meiner Ferse nach einem Sportunfall musste ich einen Radiologen aufsuchen. Terminvereinbarung funktionierte sehr schnell und unkompliziert. Ich wurde vom Personal sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Nach einer kurzen Wartezeit kam ich auch schon dran, alles war sehr professionell und der Arzt nahm sich Zeit mir den Befund genau zu erklären. Mehr

Äußerst zufrieden!! Super Arzt und nettes Team!

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund einer Sportverletzung, musste ich gestern ein MRT machen! Obwohl ich aus St.Pölten bin, habe ich Dr. Schneider in Krems hierfür aufgesucht, da ich schon Viel Gites über diese Praxis gehört habe. Erster Eindruck: sehr gute Parkplatzmöglichkeiten, gerade bei Verletzungen wichtig. Die Praxis ist sehr gepflegt, das Team freundlich und die Assistentinnen äußerst bemüht, dass am Empfang keine Wartezeiten entstehen. Keine 10min hat es gedauert bis ich im MRT war, die Ärztin dort, hat mir alles ausführlich erklärt und hat sich während der Untersuchung auch nett mit mir unterhalten. Nach der Untersuchung hatte ich noch ein Gespräch mit Dr.Michael Schneider. Er hat mir meine Bilder ganz genau und vor allem verständlich erklärt. Jede Frage, die ich an Dr.Schneider hatte, wurde von ihm ausführlich beantwortet. Zudem hat er mir Tipps gegeben, wie er damals mit einer ähnlichen Sportverletzung die Heilung unterstützt hat. Dieses persönliche Gespräch fand ich besonders wertvoll!!! Ein großes Lob an Dr.Schneider und sein fleißiges Team!! Absolut zu empfehlen!!!!!! Mehr