OÄ Dr. Solveig Lung

Radiologin
Kreutzergasse 9, 3400 Klosterneuburg
Kreutzergasse 9, 3400 Klosterneuburg  Route planen

fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau

Frau OÄ Dr. Lung wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe mir einen Termin für eine Mammographie- und Brustultraschall-Untersuchung vereinbart. Dr. Lung ist eine tolle Ärztin, sie ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und arbeitet sehr genau. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Ordination ist mit den neusten Geräten ausgestattet. Die Anmeldung funktioniert rasch und alle sind sehr freundlich. Dank Dr. Lung hatte ich nicht das Gefühl, dass ich in einem Diagnosezentrum bin, sondern, dass ich mich auf eine Untersuchung einlasse, bei der ich in besten Händen bin. Ich bin dankbar, dass ich Dr. Lung kennen lernen durfte.

Die Ärztin meines Vertrauens

Frau OÄ Dr. Lung ist eine äußerst kompetente und engagierte Ärztin und ausgezeichnete Diagnostikerin. Sie arbeitet überaus gewissenhaft und behutsam, nimmt sich bei jeder einzelnen Untersuchung viel Zeit und erklärt immer alles umfassend und verständlich, so dass man keine weiteren Fragen zu stellen braucht. Ich war mehrmals bei ihr aufgrund von Störungen der Schilddrüsenfunktion und aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden (anhand vom Darmultraschall hat sie Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts genau feststellen können). Sowohl bei den Untersuchungen als auch bei jeder einzelnen Verlaufskontrolle hat sie mir Empfehlungen für die nächsten Schritte sowie Lösungsvorschläge gegeben.
Dr. Lung ist ein wunderbarer, einfühlsamer Mensch, der mich immer wieder mit ihrer ausgesprochen medizinischen Professionalität und ihrer beruhigenden Art beeindruckt. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens und ich kann sie JEDEM empfehlen.

Fundiert, geduldig und liebenswürdig

ausgezeichnete Radiologin, gute Erklärungen, sympatisch

Sehr angenehme und genaue Ärztin

Bei der Sonographie hat mich Frau Dr. Lung wirklich sehr genau untersucht und hat keinen Stress aufkommen lassen. Außerdem war sie sehr freundlich und für Fragen offen. Klare Empfehlung!

Top Ärtzin mit Empathie

Dr.Lung hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Sorgen aufrichtig eingegangen. Sie hat mir bei der Sonographie alles genau erklärt und in Ruhe alle meine Fragen beantwortet. Ich wünschte alle Ärzte hätten dieses Maß an professionellem Können und Empathie für den Patienten. Ich werde allen Freunden und meiner Familie die Empfehlung aussprechen bei ihr Vorstellig zu werden falls radiologisch etwas untersucht werden muss.