Dr. Gerhard Demuth

Radiologie

Dr. Gerhard Demuth jetzt bewerten!
Telefon: 02952 / ...
Brünnlgasse 1

2020 Hollabrunn

- genügend (10%) -
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Hollabrunn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Demuth - Radiologe

Unbedachte Äußerung - große Wirkung

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund meiner chronischen Erkrankung, benötige ich alle paar Jahre ein Ultraschall meiner Leber. Mir wurde damals eine Überweisung für die Praxis von Dr. Nics gegeben. Ich habe von Dr. Nics auch nur positives gehört. Die Terminvereinbarung ging recht schnell, die Wartezeit war kurz und die Arzthelferinnen waren freundlich. Es war dann Hr. Dr. Demuth, der den Ultraschall durchführte. Obwohl er zugab von meiner Krankheit keine Ahnung zu haben, ließ er sich dennoch zu der Aussage hinreißen, dass ich mit dieser Leber nicht alt werden würde. Das jagte mir natürlich eine große Angst ein. Meine Familie war ebenso besorgt. Mein längjähriger behandelnder Facharzt konnte mich erst nach einigen Terminen beruhigen. Lt. ihm ist es dem krankheitsverlauf entsprechend und ich kann sehr wohl mit dieser Leber alt werden. Der Schock durch diese eine Aussage sitzt aber immer noch tief, das werde ich nie vergessen. Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Nach einem Röntgen mussten wir feststellen, dass Dr. Demuth ein sehr unfreundlicher und etwas überheblich wirkt. Sonst könnten er nicht sagen:" Wir röntgen nicht die Füsse sondern beim Kopf" Auf den Hinweis sich auf die Liege zu legen. So würde es zur Untersuchung noch ein paar "Meldungen" geben - nur machen Sie sich selbst ein Bild. Mehr
Adresse des Arztes in 2020 Hollabrunn

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)