Dr. Michael Helmer

Radiologie
Thoraxchirurgie

Dr. Michael Helmer jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 33 24...
Leithastraße 25/2

Fr 08:30 - 15:00 15:00 - 17:00
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Helmer - Radiologe
- Gut -

Unfreundlich und grob bei Mammografie

Subjektiver Bericht von vom Da ich schon Brustkrebs hatte , bin ich bei jeder Untersuchung natürlich etwas nervös . Die Dame am Empfang war sehr nett und freundlich und nach kurzer Wartezeit würde ich in die Kabine gebeten . Die Mitarbeiterin , die diese Untersuchung durchführte wirkte sehr gestresst , ungeduldig und unfreundlich . Im Gegensatz dazu , war die anschließende Ultraschalluntersuchung bei Dr. Helmer kompetent und durch seine angenehme Art für mich wesentlich stressfreier als bei seiner Angestellten . Mehr
- Befriedigend -

Aufklärung im Vorfeld nötig!

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern, nach Überweisung durch meinen HNO-Arzt, bei Dr. Helmer zur Durchführung einer Schluckaktvideokinematographie und eines Ultraschalls Hals und Schilddrüse. Nach kürzerer Wartezeit wurde ich in den Vorraum zu den Behandlungskabinen gebeten. Dr. Helmer fragte nach meinem Gewicht. Als er erfuhr, dass Ich mehr als 125 kg auf die Wage bringe, meinte er, dass er die Videokinematografie nicht durchführen könnte, weil das dazu notwendige Gerät nur ein Gewicht bis 125 kg zulasse. Da bei dem Ultraschall ohnehin nicht viel herauskomme, hätte es keinen Sinn, diese Untersuchung durchzuführen. Ich war etwas erstaunt, dass man bei der Terminvereinbarung nicht nach dem Körpergewicht gefragt wird, wenn dieses für die Untersuchung von Relevanz ist. Es wäre hilfreich, dass die Sprechstundenhilfen bei jeder Terminvereinbarung nach dem Körpergewicht fragen. Mehr

ich war sehr zufrieden mit dem Doktor die Dame im Empfang sehr höflich

Subjektiver Bericht von vom die Arzthelferin war sehr unpersönlich und überheblich bei der Untersuchung -Mammographie Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom ich hab heute kurzfristig meinen Termin auf später verschieben müssen; war überhaupt kein Problem. Sowohl die Assistentinnen als auch Dr. Helmer sind sehr nett, kompetent und freundlich. Zudem ist Dr. Helmer sehr einfühlsam, erklärt perfekt so dass man als Laie auch was versteht und ist sehr gründlich. Großes Plus: keine Wartezeit und den Befund bekommt man gleich mit. Sehr empfehlenswert Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Helmer ist äusserst einfühlsam und kompetent. Er erkennt und erklärt Zusammenhänge und hat mich bestens beraten. Die Damen der Praxis sind besonders nett und effizient. Mehr
Arztsuche / Radiologie / Wien / 1200 Wien / Dr. Michael Helmer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)