Empfehlenswertes Diagnosezentrum in Gersthof

Seit Jahren besuche ich regelm. das Diagnostikum Dr.Sochor. Über die Anmeldeformalitäten, den Empfang, die Durchführung der Untersuchungen, die Zeitspanne bis zur Befunderstellung, die Befundübermittlung und die Untersuchungen durch ärztliches Personal kann ich nur Positives berichten. Ich kann das Diagnostikum Gersthof nur empfehlen.

Keine Untersuchung trotz Überweisung

Da auf der Überweisung des Praktischen Arztes zwar die medizinische Indikation ausführlich dargestellt war, das Wort "Ultraschall" für die gewünschte Untersuchung aber fehlte (da das für den Praktischen Arzt offenbar ohnehin klar war), wurde jegliche Untersuchung verweigert. Keine Rücksichtnahme darauf, dass die Ordination des Praktischen Arztes zur Korrektur der Überweisung am selben Tag geschlossen war, dass man Schmerzen hat, keine Möglichkeit des Nachbringens der korrigierten Überweisung, der Leistung eines Einsatzes, ...
Ein verlorener Tag, der nach diesem Untersuchungstermin ausgerichtet gewesen war. Ist das ein optimales Patienten-Service?

Nervige Musik im Wartezimmer

Leider muss ich als Schmerzpatient im Wartebereich laute Ö3 Musik mit den unvermeidlichen Dauerwerbeeinschaltungen ertragen.

Arzt meines Vertrauens

Komme seit Jahren zu Primarius Sochor, er ist der Arzt meines Vertrauens. Team von den Anmeldungsdamen bis zum Arzt immer freundlich und kompetent. Auch wenn manchmal sehr viel los, bleiben sie immer freundlich und kompetent. Und Dr. Sochor ist einfach toll

Empfehlenswert!

Termin rasch bekommen, sehr freundlicher Umgang, der Befund einfach via Internetzugang abrufbar (kam ebenso sehr schnell). Könnte mir als Patient nicht mehr wünschen!

Zufriedenheit mit der Untersuchung, sehr freundlich

war hier zu Mammographie, voll zufrieden, toller Arzt

Lobenswert

In meinem Leben musste ich zum Glück noch nicht allzu viele Erfahrungen mit medizinischen Einrichtungen machen. Aber regelmäßige Mammographien, hin und wieder Röntgen- oder Ultraschalluntersuchungen bzw. zuletzt ein paar MRT’s zur Vorsorge bzw. zur Behandlung dazu.

Unter all den Einrichtungen in denen ich jemals gewesen bin, habe ich mich in der Ihren mit Abstand am wohlsten gefühlt. Die Terminvergabe am Telefon klappt rasch und problemlos, die Wartezeiten sind kurz und der elektronische Befundversand bzw. dass die CDs gleich mitgenommen werden können, ist sehr praktisch.

Großartiger Arzt

Bei meinem letzten Besuch bei Herrn Dr. Sochor in seinem Diagnostikum als Patient bin ich wieder sehr gut behandelt worden. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommen obwohl der Warteraum der momentanen Situation angepasst voll war und laufend Patienten gekommen und gegangen sind. Auch bei der Terminvereinbarung für ein MRT war die Dame am Telefone sehr geduldig und nett. Ich hatte dann noch die Gelegenheit den Befund meines MRT mit Herrn Dr. Sochor persönlich zu besprechen und dieser hat mich großartig informiert.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Alles in bester Ordnung

Schneller Termin. Nettes Personal. befund war auf Wunsch noch am gleichenTag fertig und oline abrufbar