Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Wandl hat mein rechtes Bein (mittelgroße Krampfadern) gezielt und erfolgreich behandelt. Ich bin total begeistert von der Behandlung und dem Ergebnis. Er erklärt alles sehr anschaulich; auch das Team ist sehr freundlich und kompetent!

Grosses Dankeschön !

Sehr kompetenter Arzt, das gesamte Team ist immer freundlich, lösungsorientiert, hilfsbereit, Arzt erklärt sehr genau!

Varizenbehandlung

Ich litt an massiven Varizen an beiden Unterschenkeln. Sie waren nicht nur optisch ein großes Problem für mich, sondern auch sehr schmerzhaft! Seit d. Behandlung 2013 bei Dr. Wandl bin ich schmerzfrei u. kann meine Beine auch wieder "zeigen" - ich trage wieder kurze Röcke, Kleider u. enganliegende Hosen. Erst nach 10 Jahren bin ich wieder zur Nachbehandlung gegangen, da sich leichte Varizen nachbildeten u. ich nicht mehr so lange warte, bis massive Schmerzen dazukommen...

1000%ige Weiterempfehlung

Ich hatte ausgeprägte Krampfadern und Besenreiser beidseitig und musste die letzten Jahre Kompressionsstrümpfe tragen.
Ausführliche Erstbegutachtung und ausführliche Aufklärung, Therapiebeginn Ende März sofort keine Strümpfe mehr notwendig, nach nur 3 Monaten ( Viertel der vorgesehenen Therapie) keine schweren, schmerzenden und geschwollene Beine und ein schon sehr ansehnliches kosmetisches Ergebnis. Es werden immer alle Fragen ausführlich beantwortet.
Danke an Dr. Wandl und sein Team für Alles

Venenbehandlung

Herr Dr. Wandl hat meine beidseitig betroffenen Beine ausgezeichnet und mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen behandelt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kompetente Beratung.

Danke

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt war sehr nett und auch alle anderen Arzthelferinnen. Ich kann und werde den Arzt auf alle Fälle weiterempfehlen. Wartezeit war ab und zu etwas länger, macht auch nichts. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Danke

Top Arzt - Top Praxis

Dr. Wandl und sein Team kann ich nur herzlich empfehlen. Alle sind freundlich, man fühlt sich wohl und gut betreut. Dr. Wandl ist äußerst kompetent und die Mikroschaummethode genial. Meine Reise aus Kärnten hat sich gelohnt.

Krampfadernbehandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung! Dr. Wandl ist kompetent und entgegenkommend. Ich habe mich von der Beratung bis zur Krampfadernbehandlung immer gut aufgehoben gefühlt.ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ganze Team ist freundlich und professionell. Ich kann Dr. Wandl nur weiterempfehlen!
Weilguni.D

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Die 1 1/2-stündige Anreise zahlt sich aus, eine Behandlung von Dr. Wandl in Anspruch zu nehmen. Die Ordinationsräume sind sehr schön, sauber und großzügig. Der Warteraum sonnendurchflutet, man fühlt sich gleich wohl. Die Empfangsdame ist höflich und nett. Dr. Wandl erklärt sehr genau was gemacht wird und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen für alle, die Krampfadern haben!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde ausführlich über das Krankheitsbild und die med. Maßnahme aufgeklärt. Die Terminvereinbarung und Wartezeit war sehr zufriedenstellend. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Ernst Wandl ist meiner Meinung ein sehr guter Arzt!