Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger

Radiologie

Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 47

- befriedigend (49%) -
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger - Radiologe

Unzufriedenstellend....

Subjektiver Bericht von vom Unfreundlich war Herr Professor Grabenwöger nicht, aber freundlich aus meiner Sicht definitiv auch nicht! Eher entnervt auf meine ganz gezielten Fachfragen! Zu meinen Fragen beim Ultraschall und der Darmuntersuchung meinte er, dass man diesen per Ultraschall ja überhaupt nicht darstellen könne, was meiner Meinung nach so nicht stimmig ist...wenn er nicht das passende Gerät in seiner Ordination hat, dann hätte seine Antwort lauten sollen, dass es leider hier bei ihm aufgrund des Gerätes nicht möglich wäre...doch er erschien mir persönlich einfach nur entnervt von meinen Fragen! Auch zu meinen weiteren Fragen, meinte er, dass ich da bei ihm falsch wäre, da bräuchte ich ja eine Colo, bzw Gastro...und auf meine Frage, ob diese Untersuchungen hier auch angeboten werden würden, antwortete er noch genervter, dass würde ein Internist machen und nicht ein Radiologe...DANKE für diese Info, dass war aber nicht meine Frage an ihn...! Fazit: Für mich persönlich mangelhaft und unzufrieden stellend! Wer jedoch dringend einen Termin braucht, auf Empathie des Arztes verzichten kann und keine Fachfragen stellen will, der ist bei Prof. Grabenwöger absolut richtig! Das Service ist gut, die Empfangsdamen sehr bemüht und die Wartezeit auf Termin sehr rasch! Mehr

Pragmatisch aber nicht unempathisch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war zu einem Abdominal-US in dieser Praxis und kann gewisse Aspekte der Kritiken hier nachvollziehen. Hr. Dr. Grabenwögner mag keine Charmebombe sein, unempathisch ist er jedoch nicht. Die Untersuchung ging flott von statten. Ein erste (beruhigende) mündliche Diagnose gab es auch. Die Qualität der Diagnose kann ich als Laie freilich nicht beurteilen. Die Terminvereinbarung war jedenfalls sehr kurzfristig möglich und die Wartezeit gefühlt "Null" (wahrscheinlich 5 Minuten). Sollte die abschließende Diagnose nicht andere Diagnosen konterkarieren und somit "schlecht" oder gar "falsch" sein, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, warum man diese Ordination nicht empfehlen kann. Es geht dort vielleicht eher pragmatisch zu, aber wer wie ich, rasche, unkomplizierte Behandlung sucht und kein "Ponyhof-Feeling" bracuht, wird sich dort gut aufgehoben fühlen. Mehr

Arzt wirkt deinteressiert und genervt

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen einem Schilddrüsenultraschall bei Dr. Grabenwöger. Sehr "grobe" Behandlung, es wurde etwas süffisant gefragt, warum ich überhaupt da sei und der genannte Grund nur "belächelt". Mehr
- Befriedigend -

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Habe die Behandlung als sehr kühl und desinteressiert empfunden. Mehr
- Gut -

Röntgenerfahrung

Subjektiver Bericht von vom Da ich den Arzt noch nie gesehen habe, sondern nur seine Beurteilung lese und diese gut finde, kann ich den Arzt nur so beurteilen. Sehr nett, höflich und hilfsbereit sind die Damen, die an der Rezeption sitzen und die mir beim Röntgen helfen, wo es notwendig ist, z.B. beim Kleider ausziehen. Ich gehe sehr gerne in diese Röntgenpraxis, weil ich mich dort als Person angenommen weiß. Mehr
Arztsuche / Radiologie / Wien / 1060 Wien / Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)