Dr. Brigitte Fuchs-Nieder

Psychiatrie

Dr. Brigitte Fuchs-Nieder jetzt bewerten!
Plüddemanngasse 16/1

8010 Graz

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Fuchs-Nieder - Psychiaterin

wunderbare Behandlung und Betreuung durch Ärztin und Angestellte

Subjektiver Bericht von vom wunderbare Behandlung und Betreuung durch Ärztin und Angestellte Mehr

Entspannte Ärztin, freundliche Mitarbeiterinnen

Subjektiver Bericht von vom Nach einer akuten Krise im November wurde ich von meiner Hausärztin an Fr. Dr. Fuchs-Nieder verwiesen. Den Termin bekam ich dann erst für Anfang Mai, wie mir die Hausärztin schon prophezeit hatte. Schneller ging es bei Dr. Taucher, weshalb ich zuerst auch bei ihm war, allerdings war ich neugierig und wollte sehen, ob Dr. Fuchs-Nieder ihre dringende Empfehlung verdient und wirklich so toll ist. Nach einer Grunddatenerhebung und einer Blutdruckmessung, die die Dame an der Anmeldung mit mir machte, hatte ich noch ein Gespräch mit einer weiteren Mitarbeiterin (die sich auch namentlich vorgestellt hat, was mir besonders wichtig ist), bevor Dr. Fuchs-Nieder mich zu sich bat. Alle waren freundlich, alle wirkten entspannt. Dr. Fuchs-Nieder ist sehr freundschaftlich mit mir umgegangen, sie ist wohl einfach ein herzlicher Mensch, und hat mir in keiner Sekunde das Gefühl vermittelt, ich beanspruche schon zuviel ihrer Zeit. Das hat mir sehr gut getan, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Über ihre Kompetenz kann ich nach nur einem Besuch nicht urteilen, das finde ich immer etwas schwierig. Ich hatte aber einen insgesamt sehr guten Eindruck und werde sicher bei ihr bleiben. Mehr

unsympathische Ordinationshilfe

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit Frau Dr. Fuchs-Nieder als Ärztin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und ausgesprochen kompetent. Ihre Ordinationshilfe hingegen ist leider eine Zumutung. Während Telefonaten mit anderen Patienten verdreht sie genervt die Augen, oder verzieht das Gesicht. Anschließend hört man oft noch über anstrengende Leute lästern. Das finde ich als Patient sehr unpassend und respektlos/verletzend. Aber wie gesagt die Ärztin ist wirklich gut und empfehlenswert. Mehr

Frau Dr. Fuchs-Nieder hat mir das Leben gerettet......nach 25 Jahren Leidebereitssie ist ein Engel..

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich nehme heute mit 55 Jahren keine medikamente mehr und bin so gesund wie noch nie..... Mehr

Vorbildlich

Subjektiver Bericht von vom Außerordentlich freundliche und nette Ärztin, genau so wie ihr gesamtes Team! Herzlichen Dank an die Praxis! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Arztsuche / Psychiatrie / Steiermark / 8010 Graz / Dr. Brigitte Fuchs-Nieder

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)