Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

OA Dr. Thomas Plankensteiner

Psychiatrie

OA Dr. Thomas Plankensteiner jetzt bewerten!
Telefon: 05223 / 4...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Behaimstraße 2

6060 Hall in Tirol

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Fortbildung
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Hall in Tirol
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Thomas Plankensteiner - Psychiater
- Ausgezeichnet -

Heilung Schizophrenie

Subjektiver Bericht von vom Bin seit über einem Jahr auf Grund einer schweren Psychose (Schizophrenie) auf Grund schwerer Unfälle in unserer Familie bei ihm in Behandlung und mittlerweile wieder arbeitsfähig und "voll fit". Ich fühle mich ernst genommen, akzeptiert und leide nicht mehr unter meiner Krankheit, die auf Grund ihres Stadiums medikamentös behandelt werden musste. Ich fühle mich wieder so, wie ich vor der Krankheit war - er hat mich sozusagen wieder hergerichtet. Er ist geduldig, verständnisvoll und steht "stabil" im Leben, ist telefonisch immer erreichbar und relativ flexibel mit der Terminvereinbarung. Für jemanden mit Wahnvorstellungen und Gefühlsillusionen (Sinnestäuschungen - "unsichtbare Berührungen") der richtige Arzt. Alles Gute Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 6060 Hall in Tirol
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Psychiatrie / Tirol / 6060 Hall in Tirol / OA Dr. Thomas Plankensteiner

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)