[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Silvia Erler

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Fr. Dr. Erler ist eine hervorragende Psychotherapeutin

5,0
ich war sehr deprimiert als ich zu Frau Dr. Erler kam. Schon nach dem 1. Behandlungstermin hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Mir ging es auch sofort besser. Vielen Dank an Fr. Dr. Erler. Andrea Ü. Weniger anzeigen

Diagnostik - chronifizierte Depression und ADS (Aufmerksamkeitsdefizit)

5,0
Meine diagnosizierte chronische Depression und mein Verdacht auf ADS führte mich zur Psychiaterin Dr. Silvia Erler.
Ich lernte Frau Dr. Erler bereits als Oberärztin am LKH Hall/Abteilung Gedächtnisambulanz kennen, da sie mir als
erfahrene und sehr kompetene ADHS- und Depressionsexpertin empfohlen wurde. Leider (war am LKH Hall tätig) bzw. "gottseidank" eröffnete sie im Sept. 2014 eine eigene Praxis in Innsbruck Nähe dem Bahnhof in der Adamgasse. Ich komme nicht aus dem Raum Innsbruck, daher ist mir die leicht erreichbare Praxis vom Bahnhof Innsbruck von sehr großer Wichtigkeit. Frau Dr. Erler kann ich nicht nur wegen Ihrer Kompetenz sondern auch wegen ihrer "sehr sympathischen Art" jedem "Psychiatersuchenden" nur weiterempfehlen. Frau Dr. Erler nimmt sich für jedes Gespräch sehr viel Zeit und geht auf meine individuellen Fragestellungen sehr ausführlich ein. Die Ordinationsräumlichkeiten von Frau Dr. Erler sind sehr einladend gestaltet und man fühlt sich in diesen sofort "wohl". Ich kann Frau Dr. Erler nur jedem "Hilfesuchenden" empfehlen, da sie trotz ihres noch sehr jungen Alters so mancher/manchem "älteren Kollegin/en" mit ihrer Kompetenz absolut "das Wasser" reichen kann!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.