Dr. Silvia Erler

Psychiatrie
Geriatrie

Dr. Silvia Erler jetzt bewerten!
Adamgasse 21a

6020 Innsbruck

DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, PSY I - Psychosoziale Medizin, Substitutionsbehandlung, Notarzt, Palliativmedizin
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi                       12:30 - 17:00
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Silvia Erler - Psychiaterin

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Fr. Dr. Erler ist eine hervorragende Psychotherapeutin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich war sehr deprimiert als ich zu Frau Dr. Erler kam. Schon nach dem 1. Behandlungstermin hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Mir ging es auch sofort besser. Vielen Dank an Fr. Dr. Erler. Andrea Ü. Mehr

Diagnostik - chronifizierte Depression und ADS (Aufmerksamkeitsdefizit)

Subjektiver Bericht von vom 17 von 12 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine diagnosizierte chronische Depression und mein Verdacht auf ADS führte mich zur Psychiaterin Dr. Silvia Erler. Ich lernte Frau Dr. Erler bereits als Oberärztin am LKH Hall/Abteilung Gedächtnisambulanz kennen, da sie mir als erfahrene und sehr kompetene ADHS- und Depressionsexpertin empfohlen wurde. Leider (war am LKH Hall tätig) bzw. "gottseidank" eröffnete sie im Sept. 2014 eine eigene Praxis in Innsbruck Nähe dem Bahnhof in der Adamgasse. Ich komme nicht aus dem Raum Innsbruck, daher ist mir die leicht erreichbare Praxis vom Bahnhof Innsbruck von sehr großer Wichtigkeit. Frau Dr. Erler kann ich nicht nur wegen Ihrer Kompetenz sondern auch wegen ihrer "sehr sympathischen Art" jedem "Psychiatersuchenden" nur weiterempfehlen. Frau Dr. Erler nimmt sich für jedes Gespräch sehr viel Zeit und geht auf meine individuellen Fragestellungen sehr ausführlich ein. Die Ordinationsräumlichkeiten von Frau Dr. Erler sind sehr einladend gestaltet und man fühlt sich in diesen sofort "wohl". Ich kann Frau Dr. Erler nur jedem "Hilfesuchenden" empfehlen, da sie trotz ihres noch sehr jungen Alters so mancher/manchem "älteren Kollegin/en" mit ihrer Kompetenz absolut "das Wasser" reichen kann!!! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Arztsuche / Psychiatrie / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Silvia Erler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)