ein ganz besonders guter Arzt

ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Mühlbacher in Behandlung und sehe ihn als den kompetentesten Arzt,weil er die jeweilige Person vor sich in ihrer Gesamtheit betrachtet und daher auf körperliche und psychische Zusammenhänge kommt,die tatsächlich die Vielschichtigkeit.die Ursprünge und damit auch die Behandlungsmethoden einbezieht und auch bei komplizierten Krankheitsverläufen Lösungen findet.Sein Weitblick und seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen sind eine geniale Mischung,die ich nicht missen möchte

großartiger Arzt

Herr Dr. Mühlbacher ist mit größtmöglicher Flexibilität auf mein Anliegen eingegangen und hat mir große Hilfe bereitet. Ich bin mit der Begleitung sehr zufrieden und dankbar!

Unendliche Dankbarkeit

Dr. Moritz Mühlbacher hat durch seine fachl. Kompetenz das Leben unserer Familie zum Positiven verändert , indem er mir die Augen geöffnet , mich regelrecht wachgerüttelt hat. Ich bin ihm für seine Ehrlichkeit unendlich dankbar. Er ist ein herzlicher, empathischer und verständnisvoller Psychiater dem man sich ohne Scham anvertrauen kann. Ich kann Dr.Mühlbacher wärmstens empfehlen da ich als Mensch gesehen wurde und nicht nur als Patient.

Pakinson mit 40? (Teil 2)

Nun, wenn man bereit ist Hilfe in Anspruch zu nehmen, und die hat man in so einer Situation bitter notwendig. Kann ich Herrn Dr. Mühlbacher nur empfehlen, denn sein Ansatz sind im ersten Schritt nicht Medikamente die zwar den Zustand bessern aber die Ursache nicht beheben. Wir haben gemeinsam in Form von Biofeedback ein tolles Trainingsprogramm erstellt welches mir über einen Zeitraum von mittlerweile 2 Jahren geholfen hat, dass ich an Selbstvertrauen gewinne, meine Rollen als Vater, Angestellter und Ehemann besser meister als zuvor. Des Weiteren lässt mich die Zusammenarbeit mit Ihm postiv in Zukunft blicken, ich kann mein Leben wieder genießen und daran hat Herr Dr. Mühlbacher einen großen Anteil. Sehr gerne teile ich meine Erfahrungen auch mit betroffenen Personen und gebe Tipps und Ratschläge wenn es erwünscht ist, wie ich mein Leben in den Griff bekommen habe.. Bitte einfach bei Herrn Dr. Mühlbacher bei Interesse nach meinen Kontaktdaten fragen, er weiß Bescheid..

Pakinson mit 40?

Geht es Dir genauso? Du suchst mehrmals täglich die Brieftasche oder den Autoschlüssel? Verloren geglaubte Gegenstände tauchen oft Wochen später wieder auf? Es ist fustrierend, das die Frau immer was an den Einkäufen zum aussetzen hat und das Gespräch endet meistens mit den Worten "Nein, ich hab dir gesagt..". Du denkst daran, dass es an der Zeit wird die Gespräche auzunehmen, weil es ist einfach fustrierend, dass es dir so schwerfällt einfach nur zuzuhören ohne ständig schon daran zu denken, was du als nächstes sagst. Einfache Alltagsaufgaben sind nur schwer it sehr viel Aufwand zu bewätigen. Wobei die letzten Muster deuten dann ja wieder nicht auf Pakinson hin, aber man ist überzeugt dass was nicht stimmt mein einem.. Zum Glück bin ich noch immer verheiratet, habe drei Kinder und siehe da, bei allen dreien wurde ADHS diagnostiziert. Nicht gut, aber nach dem Kauf einer Lektüre die große Erleichterung, endlich hat man einen Namen für ein jahrelanges Leiden und es ist nicht Pakinson.

Toller Mensch

Ich bin seit über 4 Jahren bei Hr. Dr. Moritz Mühlbacher in Behandlung. Ich hatte von Anfang an, das gute Gefühl, ENDLICH verstanden zu werden. Auch in Notsituationen ist er jederzeit für mich da. Ich bin froh und dankbar Ihn als meinen Arzt zu Haben.

Fachlich und Menschlich hoch kompetent!

Dr Mühlbacher ist ein genialer Arzt auf seinem Gebiet. Er nimmt sich immer genügend Zeit für seine Probleme und will nur das beste für einem. Die Termine sind immer so geplant, dass nie Wartezeiten anfallen. Man kann ihn auch immer Telefonisch kontaktieren, falls Fragen oder Probleme auftreten. Er setzt sich total für einem ein und hat mir bisher extrem weiterhelfen können.

Mein Persöhnicher Favorit

Ich war zu beginn meiner Erkrankung bei einem anderen Psychiater, jedoch stimmte die Harmonie nicht! Habe dann Gott sei dank zu Herrn Dr. Mühlbacher gewechselt und bin seit nun mehr als 6 Jahren bei Ihm in Behandlung und mehr als Zufrieden!
Die Überschrift der Bewertung sagt denke ich mal alles aus! -> Kompetentester Arzt den ich je kennen gelernt habe!

Kompetenter Arzt

Dr. Mühlbacher ist ein Psychologe, der mit beiden Beinen im Leben steht und die Dinge so sieht, wie sie tatsächlich sind. Habe auf meinem Leidensweg leider schon einige Ärzte konsultieren müssen. Keiner von ihnen war so empathisch wie Dr. Mühlbacher. Eine echte Ausnahmeerscheinung in Zeiten wie diesen, wo man sich als Patient vielfach wie am Fließband vorkommt und eine vorgefertigte Diagnose bekommt.

Bester Psychiater

Ich bin seit 2020 bei Hr. Dr. Mühlbacher und habe für mich einen sehr einfühlsamen u erfahresten Arzt gefunden u bin sehr dankbar!!@@