Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war ca 3 Jahre in Behandlung beim Herrn Doktor Mühlbacher wegen einer angststörung und Depression. Herr Mühlbacher hat sich immer Zeit genommen auch außerhalb der Sprechzeiten . Er besitzt ein breites Spektrum an Fachwissen was ich sehr geschätzt habe. Leider muss ich aufgrund eines Umzuges den Arzt wechseln was schade ist weil die Gespräche immer sehr informativ und freundlich waren. Ich kann Herrn Mühlbacher mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche ihm alles beste für seine Zukunft

I consider myself lucky

I consider myself lucky to have met and be treated by such a doctor. The attention to detail was one of the things that gained my trust. He would always check every single detail and make sure that my body runs as it should...I have never been treated that way...I sleep self and sound knowing he takes care of me.....a big thank you!

Vielleicht sogar der beste Psychiater in ganz Österreich.

Dr. Mühlbacher ist nett, einfühlsam und überaus kompetent.
War bei ihm wegen einer Lebenskriese. Habe angerufen und schon am nächsten Tag war ein Termin möglich. Da ich selber aus dem Gesundheitssektor komme weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist und glaube auch die Leidenschaft und Kompetenz aus einer nicht leihenhaften Sichtweise einschätzen zu können. Und beides ist bei Dr. Mühlbacher im höchst ausgeprägt.

Bester Psychiater Österreichs

Herr Dr. Mühlbacher ist der Kompetenteste und freundlichste Psychiater den ich seit meiner Erkrankung je kennen gelernt habe!
Er ist Fachlich überaus Kompetent und sehr mitfühlend!
Meines Erachtens der Beste Arzt den es gibt!

Der erste Psychiater der zuhört und wirklich hilft

Ich kann meine Dankbarkeit gegenüber Dr. Mühlbacher nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht, ob ich ohne ihm noch leben würde. Dr. Mühlbacher hat kein Interesse daran, möglichst viele Psychopharmaka auszutesten, wie es meiner Erfahrung nach leider viel zu viele in diesem Fachbereich tun, sondern versucht hilfsorientiert Unterstützung zu leisten. Wahrhaftig ein Ehrenmann.

Kann ich nicht empfehlen

Ich möchte hiermit meine Erfahrung mit Dr. Moritz Mühlbacher teilen. Ich war bei ihm aufgrund meiner psychischen Erkrankung in Behandlung und hatte leider keine positive Erfahrung gemacht.

Dr. Mühlbacher verschrieb mir ein Medikament, das sehr stark abhängig machte und mich sehr benebelte. Ich hatte das Gefühl, dass das Medikament nicht nur meine Symptome nicht verbesserte, sondern mich auch noch weiter belastete.

Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Mühlbacher sich nicht ausreichend um meine Bedenken und Sorgen kümmerte, obwohl ich ihm meine Beschwerden und Bedenken mitteilte. Er schien keine Alternative zu dem Medikament anzubieten und ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht ausreichend aufgeklärt hat.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Mühlbacher sehr enttäuschend und ich würde ihn leider nicht weiterempfehlen.

Top Facharzt!!

Einer der wenigen kompetenten Fachärzte der sich wirklich um seine Patienten kümmert, auch bei Notfällen immer zu erreichen! Nach jahrelangem von Arzt zu Arzt geschickt werden bin ich durch Empfehlung auf Dr. Mühlbacher gestoßen, der mich ohne Wartezeit sofort zu einem Termin einlud! Seit nun 3 Jahren bin ich und auch mein Lebensgefährte in Behandlung, und sind beide mehr als zufrieden - ohne die endlich richtige Behandlung und einem Arzt auf den sogar wenn er im Urlaub ist Verlass ist, wüsste ich nicht ob ich heute noch hier wäre!

Top Facharzt

Hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung. Top Diagnostiker und nebst der fachlichen Qualifikation auch menschlich mit dem Patienten auf Augenhöhe! Besonders schätze ich auch, dass Dr. Mühlbacher auch außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar ist und mit Rat und Tat zur Seite steht!

Top Psychiater in Salzburg/Nonntal

Dr Mühlbacher ist sogar im Urlaub oder Sonntag erreichbar,sehr kompetent.Ich kann Dr.Mühlbacher nur weiterempfehlen,da ich bei anderen Ärzten auch schon war und dass kann man gar nicht vergleichen.

Dr mühlbacher

Die Behandlungen mit Herrn Mühlbacher verliefen immer im positiven sehr erfahren in seinem Beruf alle Termine die ich bei ihm hatte veränderten mein Leben..
Sehr empfehlenswert