Dr. Wiebke Buschmann

PsychiaterinWahlärztin
Nonntaler Hauptstraße 20, 5020 Salzburg
Nonntaler Hauptstraße 20, 5020 Salzburg  Route planen

Hochkompetent und einfühlsam

Frau Dr. Buschmann ist eine fachlich hochkompetente Psychiaterin .Durch ihre einfühlsame Art hat sie mir geholfen einen konstruktiven Umgang mit meiner schizoaffektiven Störung zu finden . Durch die richtige Medikation und ihre angemessene Beratung kann ich ein gutes Leben führen .

Blind aber nicht blöd das war ich

Jeder soll selbst seine Erfahrungen machen.
Lange, zu lange war ich bei dieser interessanten Frau Dr Buschmann und kenne beide Seiten.
Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen ist nicht alles.
Mehr werde ich nicht sagen.
Alles Gute für euch Patienten.

Danke

Fr. Dr. Wiebke Buschmann reagierte immer sofort auf Textnachrichten oder Anrufe von, egal wie nöttig oder unnötig die Gründe meinerseits für sie gewirkt haben mögen.

Ich bin jetzt 10 Jahre, immer wieder zu ihr zurückgegangen.

Ich war am Anfang selbst unsicher was es bringt eine Psychiater*in zu haben. Dieses Jahr hat sie mir sozusagen einen wichtigen Teil meines Lebens gerettet.
Denn Sie versuchen zu Verstehen. Sie versuchen zu Helfen. Sie versuchen mich ernst zu nehmen, und das ist eigentlich schon das BEste GEschenk.

MEin Vater hat, obwohl er kein Recht dazu hatte, immer die Rechnung (110 statt 100 für halbe Stunde) bezahlt, aber diesse Jahr, dieses Mal ist es ANDERS;

sie hat etwas für mich getan, sie hat mich beruhigt. Und zwar gut.

Sie weiß nicht wie sehr sie mich da gerettet hat und deshalb will ich ihr heute eine gute Bewertung geben.

Danke Fr. Dr. Wiebke Buschmann,
Ihre Katharina Wagner, (alias Tyra)
5020, Salzburg

Absolute Empfehlung!

Frau Dr. Buschmann ist eine Psychiaterin, wie man es sich nur wünschen kann: Kurze Wartezeiten, hohe Fachkompetenz, unendliche Geduld, hohes Einfühlungsvermögen, ehrliches Interesse am Wohlergehen ihrer PatientInnen, Authentizität und ein großes Herz. Ich bin sehr froh, bei ihr gelandet zu sein und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Hohe fachliche Kompetenz, gepaart mit viel menschlicher Kompetenz und erstklassiger Behandlung!!!

Wurde bestens und mit sehr viel Engagement und tiefen Einfühlungsvermögen betreut. Frau Doktor Buschmann vergab Termine ohne Wartezeiten und alle Termine wurden auch auf individuelle Bedürfnisse perfekt abgestimmt.Bei der gesamten Behandlung spürte ich sofort die umfassende medizinische Kompetenz und fühlte mich als Mensch wertgeschätzt.
Das Beste , das Menschen mit psychischen Problemen passieren kann, ist eine Behandlung durch Frau Doktor Buschmann.