Dr. Cemal Demir

Psychiatrie Adresse des Arztes Marktplatz 4 4707 Schlüsslberg
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Cemal Demir Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr empfehlenswert!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Demir erkennt zielsicher die Probleme! Mir seiner Hilfe konnte ich mich total positiv verändern! Ein ausgezeichneter Arzt, der weiß, worauf es ankommt! Mehr

Kompetenter Psychiater

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Demir hat großes Einfühlungsvermögen und genießt mein vollstes Vertrauen. Ich könnte mir keinen besseren Psychiater vorstellen. Er ist vorsichtig bei der Medikation und kontrolliert genau die Verträglichkeit für den Patienten. Mehr

Der beste Psychiater/Therapeut den ich je erlebt habe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Cemal ist mit Abstand der beste Psychiater bei dem ich je in Behandlung war. Dass er auch noch Therapeut ist, stellt eigentlich nur eine Draufgabe auf ein ohnehin schon fast unterreichbares Niveau gegenüber anderen Ärzten dar. Cemal hört zu, hat mich von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen und schafft es ohne dass ich ihm stundenlang von meiner Lebensgeschichte erzähle mit mir direkt auf den Punkt hinzuwandern, an dem die notwendige Veränderung stattfinden muss. Ich kann mit ihm weinen, lachen und habe Aha-Erlebnisse innerhalb kürzester Zeit, die mir immer wieder sogar etwas unheimlich sind. Vielen Dank, Cemal, für all deine Zeit! Ich schätze jede Minute davon! Mehr

IN BESTEN HÄNDEN!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man fühlt sich von der ersten Minute weg bestens betreut! Diesen Arzt kann man zu 100% weiterempfehlen!!!!! Mehr

Mein Eindruck

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetenter Arzt! Nur zum weiterempfehlen. Mehr

Liebe zum Beruf, Einfühlungsvermögen und Herz - Einfach TOP

Subjektiver Bericht von vom Von der ersten Minute hab ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin eher zufällig in dieser Ordination gelandet, da ich trotz meiner dringenden Bitten kurz vor Weihnachten keinen Termin weit und breit bekommen konnte. Heute bin ich seeeehr froh dass mich der Zufall hier hin gebracht hat. 50 min bieten jedes Mal genügend Zeit um Probleme ausführlich zu besprechen und man wird nicht nach 10 min. nur mit Medikamenten wieder weggeschickt. Ein Arzt mit Liebe zum Beruf, Einfühlungsvermögen und ganz viel Herz. Rundum zufrieden mit der Hilfe in einer für mich sehr dunklen Zeit..... Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Siehe Titel! Mehr