Dr. Nardine Honarwar

Psychiatrie Adresse des Arztes Leondinger Straße 50 4050 Traun
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nardine Honarwar Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Nett freundlich aufmerksam

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war gestern das erste mal bei der Fr. DR Honarwar war sehr nervös doch schon nach kurzer Zeit habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt werde bei ihr dran bleiben und hoffe ich bekomme wieder alles in den griff. Mehr
- Befriedigend -

Psyche

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich DIE Sprechstunden Hilfe ost sehr bemüht aber die Ärztin ist sehr kühl kein Einfühlungsvermögen! Mehr
- Nicht genügend -

Nach der Behandlung bin ich irritiert und fühle mich schlecht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Honarwar fehlt es an Einfühlungsvermögen!! Das Patientengespräch zwischen ihr und mir glich einem Verhör. Sie fragte mich einfach aus, ohne wirkliches Interesse an meiner Person zu zeigen. Sensibelste, lange verjährte und überholte Daten von mir fand ich dann auf der öffentlichen Rechnung wieder. Ich fühlte mich behandelt wie ein Stück lebloses Material, an dem man ausgezeichnet verdienen kann. Der zweite Besuch bei ihr war noch schlimmer als der erste. Mehr

Unpersönlich, abwertend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe meine Krankheit schon Jahre, meine bisherige Psychiaterin in Pension gegangen. Daher zu Fr. Dr. Honawar gewechselt. Ich wurde nach Fragebogen analysiert, bewertet, kein persönliches Gespräch u. abgefertigt mit Tabletten. Kein Einfühlungsvermögen od. aufbauende Worte. Habe den Arzt gewechselt. Jetzt alles wieder ok. Mehr

Sehr gut aufgehoben gefühlt

Subjektiver Bericht von vom Durch die Bewertungen hier war ich erst etwas irritiert. Aber als ich dann in die Praxis gerufen wurde, habe ich mich gleich verstanden und die Frau Doktor war sehr einfühlsam und ist auf mich eingegangen. Kann ich nur empfehlen. Mehr

Keine Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom ich kann mich hier leider nur anschließen, dr honarwar war kalt, distanziert gereizt & ihr fehlt es an einfühlungsvermögen...ich war nach dem besuch am boden zerstört Mehr
  Zurück Weiter