Dr. Dieter Preindl-Biber

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

3,2

Sehr zufrieden und kompetent

Hr. Preindl überzeugt durch fundiertes Know-How und sehr gutes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich ab der ersten Minute verstanden und gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

sehr gut aufgehoben !

ich bin jetzt 10 jahre patient von Dr. Preindl und kann nur sgen ich kenne keinen besseren

Nicht schlecht, aaaber...

Dr. Preindl übernahm einfach die Diagnose seines Vorgängers, ohne wirklich genaue Überprüfung oder Untersuchung. Als Medikament empfahl er schließlich Lithium, das zwar hervorragend gegen die Selbstmordgedanken half, aber aufgrund der Nebenwirkungen unerträglich wurde. Die Wartezeiten sind trotz Terminvereinbarung oft lang und obwohl ich Dr. Preindl für fachlich durchaus kompetent halte, fühlte ich mich persönlich bei ihm nicht sehr gut aufgehoben. Deshalb bin ich auch nicht mehr bei ihm in Behandlung. Und habe inzwischen auch eine andere Diagnose, die mir wesentlich plausibler erscheint.

Lange WARTEZEIT trotz TERMIN, ungeeignete ASSISTENTIN für einen PSYCHIATER!!!:-( Unzureichende...

....PSYCHOLOGISCHE KENNTNISSE!!!:-( Ich WARTETE in einem LEEREN WARTERAUM sage und schreibe eine ganze Stunde lang bis ich dran kam, obwohl ich einen TERMIN hatte! Das finde ich schon sehr merkwürdig und frage mich, was der liebe Herr Dr. so lange in seiner Ordination gemacht hat, wenn doch KEIN MENSCH drin war!??? Ich erwähnte des ÖFTEREN, dass ich gern einen FRÜHEREN TERMIN gehabt hätte und dass ich so spät abends (17 Uhr) KEINE ENERGIE mehr hätte, geschweige denn NERVEN! Ich musste mit dem Bus noch nach Hause fahren und das Ganze war nur eine STRAPAZE für mich! Ich fragte dann die Assistentin wie lange es noch DAUERN würde, ich müsste noch meinen Bus erwischen! Nach 5 MInuten kam ich dann dran.....ich wollte dem Arzt die HAND geben, darauf meinte er: ER GEBE KEINE HÄNDE!!! Na das fing ja alles schon mal SEHR GUT AN, dachte und sagte ich gleich dem Arzt! Ich sagte ihm auch, dass es mir leid tue, aber um diese Zeit KANN ICH NICHT MEHR und ich bat um einen FRÜHEREN NÄCHSTEN TERMIN! Der Arzt war sehr NETT UND EINFÜHLSAM, jedoch die ASSISTENTIN behauptete nur kalt: "DAMIT MÜSSEN SIE BEI UNS LEBEN!" Und diesen SATZ finde ich äußerst UN-ANGEBRACHT für eine PSYCHIATRISCHE PRAXIS!:-(((

Arzt zum Empfehlen

Dt.Dieter Preindl- ich bin seit Jahren seine Patientin,über die alle Jahre war ich begeistert von seiner Gefühlsamkeit,Erfahrung und Menschlichkeit.Ein Arzt den ich empfehlen würde.
3,2