Dr. Sabine Gill

Hamerlingstraße 2, 3910 Zwettl  Route planen

3,1
2,9

Negative Gesamterfahrung

Wenn es einem nicht gut geht, braucht man sehr viel Überwindung, Hilfe zu suchen.
Dann sitzt man bei der Ärztin, schildert die Probleme, starke Probleme.
Und dann kommt die Antwort: Sie sind selber schuld, dass es ihnen so geht! Niemand kann ihnen helfen!!
Ändern sie ihr Leben!!
Sie hat mein Leben verändert, ins Negative

Traumatisches Erlebnis

Leider hatte ich das Gefühl überhaupt nicht ernst genommen zu werden von der Ärztin. Ihrer Meinung nach brauchte ich keine Medikamente da ich ja so jung bin und glücklich ausschaue. Nur weil man mit einem Lächeln in die Arztpraxis geht heißt es noch lange nicht dass es einem gut geht, es gibt auch sowas wie smiling depression. Mir wurde geraten meine Körperhaltung zu ändern und mir Selbstbewusstseins Tipps vom Internet zu holen. Hat damit geendet, dass ich 3 Monate später im Krankenstand war und 2 Medikamente auf einmal bekam. Mein jetziger Psychiater war fassungslos wie das heutzutage noch passieren kann. Bitte nehmen Sie junge Personen ernst. Es entscheidet um ihr Leben.

traurig aber wahr

Habe meine Probleme mit mir selber der Dame geschildert, obwohl es mir nicht leicht fällt mit fremden Menschen darüber zu sprechen. Habe auch Befunde bekommen wo der erste Befund sofort bezahlt wurde und bei dem zweiten Befund einen Erlagschein erhielt da ich es nicht bar hatte. Leider habe ich dann vergessen den Erlagschein einzubezahlen und bei einer erneuten Kontaktaufnahme wurde mir aufgrund des vergessen Betrags die Zusammenarbeit gekündigt. Es handelt sich da um 1 Monat, wo kein Anruf oder Email von der Praxis gekommen ist, das noch ein Betrag offen ist. Ich soll keine Kontaktaufnahme mehr starten ich werde nicht mehr betreut da ich sie nicht bezahlt habe. Natürlich habe ich nach diesem Schreiben sofort bezahlt.
Jetzt muss ich meine ganzen Probleme erneut einen anderen Arzt erzählen, was mir sehr schwer fällt.

Leider keine gute zusammenarbeit

Anfangs war alles gut, später wurde das Vertrauen immer schlechter! Wenn man Patienten nicht genug ernst nimmt ist das nicht fördernd!

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Gill ist äußerst freundlich und entgegenkommend. Sie versteht es sowohl medizinisch als auch menschlich zu helfen. Die Wartezeiten sind meistens kurz.
2,9