Dr. Gerald Wunderer

Straning 62, 3722 Straning-Grafenberg  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Moderne Ordination teilweise unfreundlichen Personal

Ich finde es toll das dass Doktorhaus mittlerweile eine Gruppenpraxis geworden ist. Leider finde ich es sehr schade das man sich den gewünschten Doktor nicht aussuchen kann. In der heutigen Zeit finde ich das einen sehr großen - Punkt. Auch bin ich nicht der Freund davon das bei einem Kontrolltermin dann eventuell der andere Doktor darüberschaut und man seine ganze Geschichte nochmal erklären muss!

Kompetent!

Dr. Wunderer begegnet einem auf Augenhöhe. Hier wird man als Mensch ernst genommen ist ist nicht bloß eine Nummer.

Top Mediziner

fachlich kompetent, geduldig,
Dr. Wunderer nimmt sich ausreichend Zeit beim Gespräch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Allgemeinmediziner mit Wohlfühlgarantie!

Dr. Gerald Wunderer ist nicht nur ein Top Allgemeinmediziner sondern nebenbei auch Facharzt für Psychiatrie. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und nimmt sich viel Zeit für das persönliche Gespräch, was ich an meinem Hausarzt sehr schätze. Sein Engagement geht weit über das Übliche oder Erwartbare hinaus und sollte er sich dann doch auch mal einen Tag freinehmen, übernehmen seine Vertretungsärztinnen und -ärzte, mit denen ich - alleine oder mit meinen Kindern - auch nur beste Erfahrungen gemacht habe.

Darüber hinaus darf Dr. Wunderer sehr froh über sein tolles Ordinationsteam sein. Auch seine Ordinationsräumlichkeiten lassen keine Wünsche offen, eine Wohlfühloase…

Weiter so!

toller Arzt in einer sehr modernen Ordination

Dr. Wunderer berät wirklich ausführlich und geht auf den Patienten ein. Die Ordination ist sehr modern und auch die Damen am Empfang sehr freundlich. Ich habe mich selten so gut beraten gefühlt.