Depression Zwang

Fr. Dr..eichardt nimmt sich zu wenig Zeit. Keine Fachkenntnisse bei spezielleren Diagnosen

Fachlich top, menschlich top

Wer wirklich krank ist, dem kann ich sie bestens empfehlen. Ich bin schon lange bei der Fr. Doktor und verdanke es ihr, stabil zu sein, was super ist für den Beruf und auch fürs Private. Sie hat das Herz am rechten Fleck und ist fachlich gut drauf (hat auch immer das aktuelle Fortbildungsdiplom der Ärztekammer im Warteraum). Auch ihre Assistentin ist voll ok.

Nicht Zufrieden

Nicht Zufrieden, nimmt sich nur 5-10 Minuten Zeit stellt Vermutungs Diagnosen. Ich habe mich zu letzt
nicht sehr aufgehoben gefühlt. Mir kommt die Fr Dr. Überfordert und ich habe mich von ihr nicht ernst
genommen gefühlt. Ich werde zu ihr sicher nicht mehr gehen.

Fachlich wie menschlich: sehr gute Ärztin!

Äußerst kompetente und dabei aber auch sehr menschliche Ärztin. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben, beraten und auch korrekt und gut behandelt. Man wird mit seinen Problemen ernst genommen. Weiters ist ihre Assistentin stets bemüht, geduldig und sehr freundlich zu sein. (Was bei den Patienten nicht immer einfach ist). Wartezeiten: oft lang, doch vertändlich, da sich für die Patienten Zeit genommen wird. Deshalb durchaus akzteptabel. Ein ernst gemeintes: Großes Lob an die Ärztin und ihre Assistentin!

Gut aufgehoben

Durch die zu hohe Dosierung von Antidepressiva während einer depressiven Phase eines ärztlichen Kollegen kam ich in eine sehr gesundheitsgefährdene Situation (6 kg Gewichtsverlust in 4 Wochen,Schlaflosigkeit...).
Nur durch einen Terminausfall kam ich kurzfristig zu einen Behandlungstermin bei Dr.Reichardt (normale Wartezeiten für einen 1.Termin mind.6 Wochen !).
Durch die sofortige Absetzung eines Teiles der bisherigen Medikamente und der Verschreibung eines Neuen gelang es die Situation fast unverzüglich zu verbessern. Dabei ist vor Allem die Tatsache, daß ich zu kurzfristigen Kontrollbesuchen Termine bekam, obwohl der Terminkalender von Dr.Reichardt gesteckt voll ist, von besonderen Beachtung.
Ich fühle mich Dank der fürsorglichen Überwachung und Kompetenz sehr gut aufgehoben und kann Dr.Reichardt nur weiterempfehlen(was allerdings die Terminsituation noch weiter verschlimmern wird).

Ich war äusserst zufrieden mit der Behandlung von Ärztin als auch von Arztassistentin

Habe rasch einen Termin bekommen,
einfühlsam und objective Behandlung
Schöne Ordination, gute Ärztin, nettes Personal

freundlich und kompetent

Ärztin sehr kompetent, freundlich, gut zuhörend. Assistentin sehr höflich, zuvorkommend, kompetent. Wartezeit ok, um Termineinhaltung bemüht. Sehr nettes Team!

na ja!

Assistentin total überfordert - kommt bei Kleinigkeiten schon ins Schleudern.

sehr kompetent eine erfahrene ärztin

ich bin seit ca. 1 1/2 jahren bei fr. dr. eichard in behandlung und wurde immer sehr sehr gut betreut.
frau doktor eichard ist eine einfühlsame und kompetente ärztin die ihr fach versteht . wer da anderer meinung ist sollte den arzt wechseln.
auch die sekretärin ist freundlich kompetent und hilfsbereit . ein grosses lob an diese praxis.

Zufrieden

Gute Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Assistentin total überfordert, unfreundlich