Beste Erfahrung - so kann Medizin im Jahr 2023!

Bin ausschließlich via Telemedizin/Videokonferenz in Behandlung und es funktioniert einfach toll.
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen "Modern, sympatisch, kompetent."

Ich komme sicher wieder - zumindest virtuell :)

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Wechsberg hat mich vom ersten Moment an richtig diagnostiziert sowie auf Anhieb das hilfreichste Medikament mit den geringstmöglichen Nebenwirkungen gefunden. Ich habe über die Jahre seine ruhige, analytische und freundliche Art sehr schätzen gelernt.

Modern, sympatisch, kompetent.

Außerordentlich sympathisch und kompetent. Gibt einem nach kurzer Zeit das Gefühl, ihn schon lang zu kennen. All das mit einer Aura von Gelassenheit, die es leicht macht, offen über die eigenen Anliegen zu sprechen. Ebenso hatte ich stets den Eindruck, mit jemandem zu sprechen, der am neuesten Stand der Dinge ist - jemand, der weiß, dass körperliche und geistige Gesundheit Hand in Hand gehen (ein Fakt der oft zugunsten rigider und altmodischer Methoden außer Acht gelassen wird) sowie den Nutzen von Strategien im Alltag versteht.

Die Praxis ist ebenso modern und einladend, die Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Doktor Wechsberg ist ein zeitgemäßer und informierter Psychiater, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Kompetenz in Person

Schnelle Terminzusage, optimales Ergebniss und ein tolles Einfühlungsvermögen.
Bin mehr als begeistert!!

Besser heute noch einen Termin vereinbaren.

Ich kann und möchte hier eine Empfehlung aussprechen, gerade auch für jene, die zögern und sich schwer überwinden können, deren Leidensdruck sie immer tiefer in die Handlungs-- und Sprachlosigkeit treibt. Nicht die erste Überwindung meines Lebens, die eine Veränderung gebracht hat, aber bisher die größte. Seit dem ersten Besuch begann der Käfig, in dem ich seit Jahrzehnten saß, als dieser erkennbar zu werden und gleichzeitig auch der Weg hinaus. Ich dachte, ich sei der Käfig, der Mensch darin entdeckt gerade Schritt für Schritt sein Leben. Danke. Wenn ich es in einem Lied beschreiben würde, dann wäre es "Both Sides Now"
von Joni Mitchell

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Wechsberg ist ein ausgezeichneter Arzt, der mich mit viel Verständnis und Empathie behandelt hat. Seine ärztlichen Empfehlungen und Diagnosen hätten für mich nicht akkurater und für meinen Lebensverlauf besser sein können, ich bin sehr froh in aufgesucht zu haben.

Sehr zufrieden!

Ich fühle mich bei Dr. Wechsberg gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Dank seiner Behandlung hat sich vieles in meinem Lebens zum positiven verbessert.

Excellent doctor

Highly professional, very understanding, kind and caring for his patients. He really helped me with his carefully selection of treatment. I was reluctant to consult a psychiatrist and I am really grateful for his help. I highly recommend him.

Nach vielen mediokeren Erfahrungen bin ich nun bei Wechsberg zufrieden

Ich habe ADHS und wie viele mit diesem Leiden, musste ich viele Psychiater ausprobieren, bis ich einen fand, der erstens keine Dünkel hat und sich zweitens auch auskennt. Wechsberg besucht regelmässig Tagungen, kennt sich mit abgesicherten und auch neuen Medikamenten in anderen Bereichen aus, ist logisch in seiner Argumentation und nimmt seine PatientInnen ernst. Er verschreibt nicht seit 20 Jahren dieselben Mittel. Und er redet einem auch nicht nach dem Mund um seine Honorare zu sichern. Was ich besonders toll finde: Er schickt mir 24 Stunden vor dem Termin eine Erinnerung, was mir als ADHSler sehr entgegen kommt.

100% Zufriedenheit, Weiterempfehlung!

Ich hatte ein Erstgespräch bei Dr. Wechsberg und kann nur Positives davon berichten. Die Beratung war ausgezeichnet; er erklärt einem detailliert (aber verständlich) mögliche Behandlungsoptionen, ihre Vor- und Nachteile bzw. seine Empfehlungen. Dabei strahlt er eine zuversichtliche Ruhe und Interesse an seinen Patienten aus. Auch die von ihm vermittelte Psychotherapeutin hat mich überzeugt: auf gut Deutsch hatten alle seine Ratschläge Hand und Fuß; und ich kenne mich zum ersten mal aus, was nun "der Plan" ist / was die nächsten Schritte sind!

Sonstiges: Die Praxisräume sind sehr sauber/ordentlich/ansprechend, falls das für jemanden ein Ausschlusskriterium ist. Die Terminfindung gestaltete sich äußerst unkompliziert - ein besonderer Dank geht hier auch an die freundliche Arzthelferin, die immer rasch auf E-Mail-Anfragen antwortete (für Nicht-Telefonierer Gold wert).