Dr. Daniela Neiss

PsychiaterinWahlärztin
Hietzinger Hauptstrasse 143, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstrasse 143, 1130 Wien  Route planen

Beste Ärztin die ich je hatte

Ich bin seit 2016 bei Frau Dr. Neiss in psychiatrischer Behandlung.Sie ist beruflich sehr kompetent, menschlich super und genießt,als erste Ärztin,mein 100% tiges Vertrauen.Eine Ärztin,wie aus den Bilderbuch.Da ich seit ca. 10 Monaten keinen Anspruch mehr beim Verein PASS habe,bin ich seit dem,bei ihr in Ober St. Veit Patient.Ich würde Frau Dr. Neiss jeden, wärmstens empfehlen.

Mfg. Walter E.

Super Behandlung

Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Kassenärztin, habe ich nach einer Empfehlung meiner Psychotherapeutin vor über einem Jahr entschlossen zu Frau Dr Neiss zu gehen. Ich habe mich sofort gehört und verstanden gefühlt, was nach einem längeren Leidensweg Balsam für die Seele war.
Frau Dr Neiss hat offensichtlich umfangreiches Fachwissen und ich kann sie wirklich nur an jeden weiter empfehlen.

Wahnsinnig einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich bin froh eine solche Ärztin gefunden zu haben. Habe mich zu 100% gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Ich kann Fr Dr Neiss wirklich jedem ans Herz legen, man ist bei ihr in allerbesten Händen.

Sehr einfühlsam und bemüht

Dr. Neiss nimmt sich wirklich Zeit und hat großes umfassendes Wissen. Man fühlt sich perfekt betreut

Retterin in der Not

Ich habe schon bei meinem ersten Besuch im verwichenen Jahr sofort absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Neiss fassen können, weil sie sehr einfühlsam, bemüht und geduldig war. Ich entschied damals spontan, von meinem Psychiater, der mich jahrelang sehr gut betreut hat und den ich wirklich schätze, zu ihr zu wechseln. Ich fühlte mich bei ihr augenblichklich noch besser aufgehoben. Dieser Tage konsultierte ich sie in einer akuten, leider extrem schweren Krise, erneut. Ihre Behandlung hat meinen Entschluss bestätigt - zutiefst menschlich, verantwortungsbewusst und zugleich hochkompetent.

Ich will Frau Dr. Neiss also aus Überzeugung und aus tiefstem Herzen heraus bedingungslos weiterempfehlen.

Kurt B.