Dr. Andrea Mayer

Psychiatrie / Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Andrea Mayer jetzt bewerten!
Liniengasse 25/2B

DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Mo
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Mayer - Psychiaterin

sympathisch & einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Bei Frau Dr. Mayer hatte ich schon am Telefon ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühle mich extrem gut aufgehoben, obwohl ich normalerweise Schwierigkeiten habe, mich zu öffnen. Frau Meyer geht außergewöhnlich gut auf mich und meine Probleme ein, ist einfühlsam, hört gut zu. Auch, was die medikamentöse Behandlung anbelangt, wurde ich bestens aufgeklärt und betreut. Ich bin froh, sie gefunden zu haben und habe zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, in richtigen Händen zu sein. Bin froh, so eine liebe Unterstützung zu haben. Super ist auch, dass ich bis jetzt gleich drangekommen bin, ohne Wartezeit. Mehr

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe heute die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Nach langer Odyssée kam ich in die Ordination von Frau Dr. Mayer und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mit mir meine Probleme erörtert und mit mir gemeinsam Lösungen erarbeitet. Ich bin sehr erleichtert, mich endlich verstanden zu fühlen. Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen. Mehr

Sehr einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Nach einer langen Suche nach einer Ärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich zuhören kann, bin ich bei Frau Dr. Mayer endlich fündig geworden. Sie versucht eindrucksvoll, der Wurzel des Übels auf die Spur zu kommen, anstatt gleich den Rezeptblock zu zücken, um die Auswirkungen nur mit der chemischen Keule niederzubügeln. Außerdem ist die Terminvereinbarung unkompliziert und praktisch mit keiner Wartezeit zu rechnen. Vielen Dank, Frau Dr. Mayer. Mehr
Arztsuche / Psychiatrie / Wien / 1060 Wien / Dr. Andrea Mayer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)